Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

parkour fan

Advanced Parkour Roll Tutorial

ein must watch... vor allem das hüften und "dead fish leg" syndrom, betrifft mich manchmal... sind einige gute tipps dabei und zeigt recht deutlich, dass es keine "so und nicht anders" rolle für parkour gibt, jeder muss es für sich anpassen und den besten weg für sich und seinen körper(bau) finden...

Share this post


Link to post

Wow, ein super Video, ich kann ja die Rolle noch nicht wirklich. Aber mit dieser Hilfe wird mir das Erlernen sicher leichter fallen, danke fürs Reinstellen.

Share this post


Link to post

dead fish --- alive foot :D :D lol

sehr gutes video. da sagt es eh alles was in dem anderen thread gefragt wurde (bushidox fragen).

und ich bin definitiv der meinung dass man sich mit der rolle leichter tut, wenn man eine andere sportart davor (mit rollen) trainiert hat ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.