Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pYt

Megaman Movie

Habe gerade einen Trailer zu einem Megaman Movie gefunden.

Ist eine Fan-Arbeit, also wird es nicht so der Uober Film werden von den Effekten her usw.

Allerdings find ich es eine interessante Idee... Megaman rockt :-P

http://www.megamanfilm.com/

http://megaman.ningin.com/

Share this post


Link to post

"i am going...to rule se world"....with my huuuuuge mustache!

sieht ja mal herrlich aus der trailer xD

hab aber noch nie megaman gespielt...von daher kann ich mich jez ned so auf einen fanfilm freuen^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.