Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

ONE FAMILY

44 posts in this topic
Traffic ist der Datenverkehr (Down-/Upload) den ein Server hat.

Bei machen Anbietern hast du ein Traffic Limit von X. GB Traffic /Monat.

Und gerade bei solchen Filmen wird der Traffic sicher nicht zu klein.

Part 3-6 sind bestimmt noch am hochladen :) darfst nicht vergessen das Videos in der Quali auch einiges an Dateivolumen haben.

ich hoff mal, dass das sarkasmus war, ansonsten thx 4 stating the obvious

ich vergess immer, dass ich hier die sarkasmus-tags rumpacke.

TOM kannst du die mal einführen?

@mat - hast es nicht vorher auf geringerer auflösung gerendert, damitst es schnell hochladen kannst? oO

Share this post


Link to post

Wir haben 720-30p genommen, genau so wie die maximal Auflösung von Youtube erlaubt.

Share this post


Link to post

das hättst ruhig noch runterschrauben können bei der flv-codierung von tube

da wär standard pal mehr als ausreichend, damit ihr nicht alt werdet beim raufladen.

wir wolln ja nicht, dass ihr bis morgen früh hochladet und dann ganz fertig seids beim training :)

off-topic: hat dich die (name vergessen) von mir gegrüßt? waren punsch trinken und eine freundin von nem freund meinte, sie kennt dich gut.

Share this post


Link to post

Na, ich bin ziemlich zufrieden mit der Qualität, außerdem wollen wir jetzt dann langsam aufhören. Part 6 ist auch gleich fertig mit rendern.

Danach liegts nur noch an mir mim hochladen, lange lebe Chello - nicht!

Off: Ja.

Share this post


Link to post

Endlich, nach so lange wach bleiben, sind die Videos clean und in HD online.

Share this post


Link to post

mann, jetzt wo ich alle clips geshen hab nervts mich noch mehr an dass ich heute nicht dabei sein kann... :x

viel spass euch allen,

lg aus stuttgart

Share this post


Link to post

so - alle gesehen.

you shall rise

frohe weihnachten nochmal an alle! habt ein frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Share this post


Link to post

also ich kan nur sagen es ist der hammer

echt die besten der besten aufnahmen

das ganze macht so lust aufs trainieren, einfach geil

wünsch dann auch gleich mal frohe Weihnachten!

Share this post


Link to post

mannOmann! ihr habt echt nicht zu viel versprochen! dieses projekt ist einsame spitze, und beweist, dass hinter parkour mehr steckt als einfach hin und wieder trainieren zu gehen! Gratulation an Mat und Leech, da ist euch was wirklich großartiges gelungen!!! :eek::eek::eek:

Share this post


Link to post

wowwowowowowow - habs endlich geschafft alle 6 am stück zu schauen

großartig was ihr beide da abgeliefert habt :))

Share this post


Link to post

Ich muss mich auch nochmal bei dir bedanken Mathias!

Du hast so viel Zeit und Mühe in dieses Projekt reingesteckt und es ist echt Super geworden!!

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

Jup, stimme ich zu..

Vielen Dank m@, für einen Grundstein von wirklich exzellenter Zusammenarbeit der Austrian-Community, nicht nur durch das video, auch durch das Meeting, das ja eigentlich nur als kleines Weihnachtstraining gedacht war..

LG Christian

Share this post


Link to post

so habs jetz nimma ausghalten und doch noch heute (äh nein stimmt gar nicht is ja eig schon morgen ^^) angschaut - echt total schön!!!!!!!!

super zum anschaun!!! bin echt beeindruckt! - kann ich jetz nicht in wprte fassen ;)

aba schade dass es "nur" auf yt steht - @ mat & leech - habts ihr vor noch mehr draus zmachen???

Share this post


Link to post

Das Projekt ist auf jeden Fall gut unterwegs. Ich hab noch einige Pläne für nächstes Jahr - abwarten.

Share this post


Link to post

haha nice :)

schön das es weltweit anklang findet, das haben alle verdient die daran gearbeitet und mitgewirkt haben :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.