Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

ital schularbeit 2morrow...

... und noch nichts gelernt.

Wie denn auch? Wenn ich die ganze Zeit in Foren herum hänge >.>

ne, einfach so keinen Bock, argh wie ich es hasse.....

Share this post


Link to post

morgen 3-stündige deutsch SA und übermorgen 3-stündige mathe SA

ich les gerade ein paar deutsch-texte und schau ab und zu in's forum, um wieder gerade aus denken zu können ;)

Share this post


Link to post

Übermorgen 2- H Pysik schularbeit

:D

am Freitag abgabe für 10 Seiten arbeit über Gruppenverhalten

:D

Share this post


Link to post

@ chesus

ich leide mit dir, hatte 2 jahre lang ital. hat vollkommen gereicht für die nächsten 30 jahre, VIEL GLÜCK!!!

Share this post


Link to post

hatte heute mathe...bin immer noch nervös :D

ja, die schule stresst...

Share this post


Link to post

xD tja, für ne AHS war das n hartes halbes Monat bis jetzt, am 4.ten 2stnd D, am 7ten 2 stnd Musik, morgen ital, und am 23 nochmal Mathe,

dazu 2 Bookreports für englisch und ein deutsch referat sowie Chemie Physik und geschichte test.

ich finde das so arsch das immer alles auf einmal kommt, hatte den ganzen november nichts, sogenannte ruhe vor dem sturm...

Share this post


Link to post

naja, is aber nix neues, dass der dezember einer der stressigsten monate im jahr is... dann is aber länger wieder ruhe bis ca. ein monat vor zeugnisvergabe (normalerweise... bei mir gehts nach zeugnisvergabe heiter weiter => matura ;))

Share this post


Link to post

Ich hab nurnoch Rechnungswesen-, Mathe- und Spanischschularbeit. Dazu noch ein Englischreferat und dann wars das. Wenn ich mich mit euch vergleich gehts mir ja direkt gut :D

Share this post


Link to post
was bin ich froh, dass ich die zeit hinter mir hab :D

dito.

Share this post


Link to post

...gestern 8 Std. im Büro gelangweilt, ...viele Wochen zuvor ebenfalls im Büro gelangweilt, ...wenn ich nicht bald Kündige nimmt das niemals ein Ende!

Verwaltung sucks ... aber megariesenunendlichvielmals! :bash:

Mach ich mich bei euch beliebt wenn ich jetzt sag: "Seits froh in der Schule zu sein" und "lernts was gscheits damit einmal was wird aus euch"? :D

Share this post


Link to post

ich denke mal nicht... als ich noch in der Schule war, hab' ich all jene GEHASST, die gesagt haben, genieß die Schulzeit ist doch so schön....

und jetzt bin ich selber einer von denen, also:

Geniesst die Schulzeit, nie wieder werdet ihr so wenig Verantweortung übernehmen müssen, nie wieder werdet ihr so viel Freizeit haben, etc.pp.

sind doch schöne Aussichten oder?

ab jetzt kanns ja nur noch schlechter werden ;)

Share this post


Link to post

inzwischen habe ich es auch erkannt, dass die schulzeit eigentlich eine sehr nette/lustige zeit ist

dennoch gibt es sicherlich einige sachen, denen ich auch nach der schule nicht hinterherweinen werde... wie tests/prüfungen etc.

Nach der abgeschlossenen HTL-Ausbildung habe ich aber definitiv genug von Schule und will dann auch endlich mein eigenes Geld verdienen, um auf eigenen Beinen stehen zu können... klar bedeutet dies auch mehr Verantwortung, aber davor drücken kann man sich sowieso nicht ;) (bzw. irgendwann sollte einmal reif genug sein um damit richtig umgehen zu können)

Share this post


Link to post

na warte mal, was das Leben noch für PRÜFUNGEN für Dich bereit hält, wenn die Schulzeit lange vorbei ist, da würd' mensch dann sagen :"ein Königreich für einen Geschichte-Test ;)"

ach PhFilosophie und Sarkasmus mischen sich so schön....

___________________________________________________________

Für orthographfische Austritte wird geneauso keine Haftung übernommen, wie auf eine korrekte reformierte Rechtschreibung Anspruch erhoben wird.....

(wartet mal, wenn jeder das als Signatur setzen würde, gäb's sicher schonmal 33,3% weniger Flamerei ;) )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.