Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

Bern"h"ard 2008

Ich hab von mir ein kleines Video gemacht mit dem Material was ich dieses Jahr gefilmt habe.

Hoffe es gefällt

Just Enjoy

Share this post


Link to post

hua... vielleicht nächstes mal mit dem "Einschlaf-Tempo" sparen ... sonst kipp ich noch auf die Tastatur :D

bzw. hättest auf den Slowmode verzichtet , würde die Musik vielleicht sogar dazu passen ... (Aber ich schätze mal das du zu material hattest und das ganze bisschen "stretchen" wolltest)

Share this post


Link to post

man merkt auf jeden fall einen positiven fortschritt...

Share this post


Link to post
hua... vielleicht nächstes mal mit dem "Einschlaf-Tempo" sparen ... sonst kipp ich noch auf die Tastatur :D

bzw. hättest auf den Slowmode verzichtet , würde die Musik vielleicht sogar dazu passen ... (Aber ich schätze mal das du zu material hattest und das ganze bisschen "stretchen" wolltest)

Naja das mit der Slowmo hab eigentlich genau deshalb gmacht das die Musik gut passt, aber das geschmackssache.

Und des mit dem "Stretchen", darauf habs ich ned wirklich abgeshen aber war ein positiver nebeneffekt. Ich finde die bewegungen sehen schöner aus. :-)

Share this post


Link to post

Die Bewegungen schauen schon kontrolliert aus, da kanst du aber noch einiges rausholen.

trainierst du eigentlich öfters mit den Linzern?

Share this post


Link to post
Die Bewegungen schauen schon kontrolliert aus, da kanst du aber noch einiges rausholen.

trainierst du eigentlich öfters mit den Linzern?

Regelmäßig kann man sagen, aber auch noch ned so lange, hab lange nur einmal die Woche Trainiert wird leider erst in letzter zeit mehr

Share this post


Link to post

Also ich werde ziemlich warscheinlich kommen am 31. hab sonst eh nix vor und sowas wär ziemlich toll

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.