Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

31.12.08 - SILVESTER JAM!

49 posts in this topic

Let's jam again!

10:30 Treffpunkt vorm Museumsquartier (Haupteingang, große Tischplatten, Garagenabgang, Museen)

Ich werd da sein.

Share this post


Link to post

ich würd sehr gern kommen, werd aber noch bescheid sagen. moses wär auch interessiert.

Share this post


Link to post

Meine Idee wäre dass wir mit so vielen Leuten wie möglich einen Special Part für One Family zusammenkriegen, Silvesterjam wäre dafür super geeignet.

"One Family - Silvester Jam" in der Art ;) - vielleicht lässt sich ja doch ein kleines 4-5 Minuten Video zusammenkriegen, fänd ich cool!

Share this post


Link to post
ha.....ich seh grad, dass ich am 31.12.08 ja Nachtdienst hab -> somit kann ich bis ca. 17:30 mitmachen :)

Bei mir genauso:-)

Share this post


Link to post

ich trags mals chnell als treffen ein, wieder wegen dem Überblick..

Share this post


Link to post

Mich würds auch voll reizen da dabei zu sein, kommt drauf an ob da Bernard fährt, weil allein nach Wien wär für mich auch noch neuland :-)

Share this post


Link to post

Leider kann ich da auch noch nicht, das fällt noch in die Zeit, wo ich keinen Sport machen darf. Die Nähte aus meinem Bauch kommen frühestens am 2. Jänner raus. Ich hatte eine Muttermalentfernung.

Share this post


Link to post

juhu, hört sich supi an ^^

sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen..

ich werd aba auch nur bis am nm bleiben können...

:P cu

Share this post


Link to post

wie schauts eigentlich mit euren plänen für nach dem training aus?

gibts vielleicht eine zusammenkunft der nochplanlosen-traceuren/traceusen?

is das off-topic? :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich werd daheim bleiben. Außer ich bekomm einen Frauenharem zusammen.

Share this post


Link to post

naja ich würd hiermit generell eine kleine silvesterlocation bei mir zu hause anbieten, ob ich das mit dem harem hinbekommen weiß ich noch nicht... :rolleyes::D

Share this post


Link to post

Versuchs hinzukriegen, im schlimmsten Fall muss ich mich mit dir Vergnügen :)

Share this post


Link to post

also letzter post meinerseits zum thema "after-silvester-jam-party" hier, werd neuen thread öffnen...

brav an die regeln halten...ich besser mich :rolleyes:

Share this post


Link to post

Wie komme ich zum Museumsquartier ?

Vom Westbahnhof aus gesehen, also welche Bus- oder U-Bahnlinie muss ich nehmen und welche haltestation?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.