Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

Man muss es gesehen haben.

ja... soviel off-topic, dass es auch in's off-topic gehört

btw. ich frag mich wer sich freiwillig so in die fresse hauen lässt... denn der hat ned bisschen geschlagen, sondern imho voll durchgezogen (auch bei den frauen)

ansonsten gibt es nette compilations mit high-speed aufnahmen auf youtube

Share this post


Link to post

Hmm, die message ist mir nicht klar (falls es eine solche gibt) - ansonsten kann ich nix damit anfangen - die high fps compilation ist da schon wesentlich geiler ;-)

Share this post


Link to post
Schon richtig so, Raucher gehören so behandelt... :P

ich weiß nicht, entweder kommt die ironie nicht so genau rüber, oder du meinst es ernst?

Imho sind militante nicht raucher um nix besser als militante raucher (falls es sowas gibt^^) - ja es is ein laster das rauchen, aber trotzdem, lass die leute leben wie sie sind, ich kann ja auch nicht einfach sagen, dass mir i.was an dir nicht gefällt, und dir dafür die fresse poliert werden sollte - denken, dann schreiben ;)

Share this post


Link to post
Schon richtig so, Raucher gehören so behandelt... :P

ich weiß nicht, entweder kommt die ironie nicht so genau rüber, oder du meinst es ernst?

Imho sind militante nicht raucher um nix besser als militante raucher (falls es sowas gibt^^) - ja es is ein laster das rauchen, aber trotzdem, lass die leute leben wie sie sind, ich kann ja auch nicht einfach sagen, dass mir i.was an dir nicht gefällt, und dir dafür die fresse poliert werden sollte - denken, dann schreiben ;)

Keine Sorge, ich denke stets bevor ich poste. ;)

Und anhand des smileys mit der Zunge dachte ich eigentlich das Ironie anzunehmen sei...

Nein, ich bin Nichtraucher und ob jemand raucht oder nicht ist mir eigentlich egal. Mich stört es nur gewaltig in Lokalitäten, wenn ich dem Rauch ausgesetzt bin, meine Gesundheit wegen den Rauchern gefährde. Ich finde in Restaurants, Cafe´s und weiteren Lokalitäten, sollte das Rauchen verboten werden, was sie daheim in den eigenen 4 Wänden machen, ist mir egal. Wobei da auch wieder nicht die Raucher schuld sind, sondern die Gesetze. Also schieb ich meinen Frust eher auf die oberen Sitzplätze des Babylon-Systems, insofern keep cool. ;)

Share this post


Link to post
Und anhand des smileys mit der Zunge dachte ich eigentlich das Ironie anzunehmen sei...

Dass das hier nicht so gut funktioniert, daran solltest du dich gleich mal gewöhnen ;)

Share this post


Link to post

schaut mir sehr stark nach fake aus nicht weil sich die gscihter so org verziehen oder so ...glaub schon dass man leute findet die das tun würden, aber es schaut teilweise einfach nciht echt aus

Share this post


Link to post

schon mal andere sachen in highspeed gesehen?

das schaut alles nicht echt aus =)

is halt ganz was anderes wenn deine augen plötzlich zig mal schneller sind.

Share this post


Link to post

Die verzogenen Gesichter sehen ganz witzig aus... Vor allem das allerletzte. Und klar. Man setzt eine Annonce in der Zeitung mit "4000 € für den, der sich in die Fresse schlagen lässt."

Share this post


Link to post

hah, hab schon für 0 in die fresse bekommen ;)

also wenn mir wer 4000 bietet, darf ers auch aufnehmen ihr high speed nerdz :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.