Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

parkour fan

One Family Jam (20.12.2008)

gefällt mir..

viele coole sachen dabei..

mir hat das Treffen viel gebracht, es wird noch ein genaueres Feedback geben, von mir, für alle dies wissen wollen(und auch für die die das nicht tun), derzeit mangelts aber an zeit..

LG Christian und MERRY CHRISTMAS

Share this post


Link to post

i.wie hat das video nix bsonderes. vom schnitt vom filmen und soooo..... die gefilmten bewegungen sind irgendwas ^^ nja...egal.

Share this post


Link to post

THX Kathi/Steffi 4 vid!

Nette Erinnerung, wenn es auch für mich recht kurz war, da mir das sauige Wetter eigentlich die Lust genommen hat und ich schon früher zum Punschen abgebogen bin - aber funny war's - wie man auch im Vid sehen kann - parkour/freerunning/bewegungskünstlerische Hochleistungen hat auch keiner erwartet - trotzdem waren (nicht nur im Vid) paar feine Sachen dabei ;-)

Schöne Weihnachten an alle und falls wir uns im alten Jahr nimmer sehen - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rocket

Share this post


Link to post

@Schorni - jedes Video hat seine Besonderheiten, sie hat sich Mühe gegeben, sie ist vielleicht nicht so erfahren im Schneiden wie andere.

Das Video soll für uns als Andenken dienen - nicht als supermegatolle Präsentation von den geilsten Bewegungen und Cuts -.-

Es ist Weihnachten, vergessen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.