Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

parkour fan

One Family Jam (20.12.2008)

gefällt mir..

viele coole sachen dabei..

mir hat das Treffen viel gebracht, es wird noch ein genaueres Feedback geben, von mir, für alle dies wissen wollen(und auch für die die das nicht tun), derzeit mangelts aber an zeit..

LG Christian und MERRY CHRISTMAS

Share this post


Link to post

i.wie hat das video nix bsonderes. vom schnitt vom filmen und soooo..... die gefilmten bewegungen sind irgendwas ^^ nja...egal.

Share this post


Link to post

THX Kathi/Steffi 4 vid!

Nette Erinnerung, wenn es auch für mich recht kurz war, da mir das sauige Wetter eigentlich die Lust genommen hat und ich schon früher zum Punschen abgebogen bin - aber funny war's - wie man auch im Vid sehen kann - parkour/freerunning/bewegungskünstlerische Hochleistungen hat auch keiner erwartet - trotzdem waren (nicht nur im Vid) paar feine Sachen dabei ;-)

Schöne Weihnachten an alle und falls wir uns im alten Jahr nimmer sehen - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rocket

Share this post


Link to post

@Schorni - jedes Video hat seine Besonderheiten, sie hat sich Mühe gegeben, sie ist vielleicht nicht so erfahren im Schneiden wie andere.

Das Video soll für uns als Andenken dienen - nicht als supermegatolle Präsentation von den geilsten Bewegungen und Cuts -.-

Es ist Weihnachten, vergessen?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.