Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phiL

Samstag 16.12, 21:15 RTL

40 posts in this topic

Diesen Samstag spielt es auf RTL eine Sendung namens: "Unglaublich die Show der Merkwürdigkeiten"

Inhalt (unter anderem): Daniel Ilabaca vs. Ferrari (wer bewegt sich schneller in Köln vorwärts) und der Olympiareiter Ludger Beerbaum vs. Traceur in einem vorgegeben Parcour.... wer ist schneller

Klingt zwar nach einer extrem niveaulosen Sendung, werde sie mir aber trotzdem (wenn ich dazu komme) anschauen....

Share this post


Link to post

schade das Daniel ilabaca schon so nen scheiß macht... der hat mich eigentlich immer fasziniert :((

Share this post


Link to post
schade das Daniel ilabaca schon so nen scheiß macht... der hat mich eigentlich immer fasziniert :((

so ähnlich war auch mein erster gedanke :(

Share this post


Link to post

:D

tja..

naja, ich glaub einfach das das ziemlich komisch wird, weil schon der titel mit merkwürdigen dämlich sit, und wenns eine show wird, kommen sicher tonnen von müllkommentare, von leuten, die eh keine ahnung haben..

Share this post


Link to post
und wenns eine show wird, kommen sicher tonnen von müllkommentare, von leuten, die eh keine ahnung haben..

Ist doch toll, dann ist der Unterhaltungswert umso höher :D

Share this post


Link to post

TV-Programm:

Diesmal geht es unter anderem um diese Fragen: Wie kann es passieren, dass Zwillinge verschiedene Hautfarben haben? Passt ein echtes Schwert in eine menschliche Speiseröhre? Ist es möglich, von einem Auto überfahren zu werden und dabei Flöte zu spielen? Und: kann man Gedanken lesen? Wie in der ersten Ausgabe von 'Unglaublich!

Klingt nach einer Qualitäts-Sendung :rolleyes:

Ist ja schon bald auf dem Niveau von japanischen Sendungen :eek::bash:

Share this post


Link to post

also wenn die traceure den ferrari und das pferd schlagen, fänd ich das schon cool :P

wir haben leider kein kabelfernsehn also werd ichs mir auch ned anschaun...von daher isses mir schonmal egal :P

ich poet :D

Share this post


Link to post

hehe, also ich fänd's nett, Traceur gegen Ferrari, is ja nicht "Deutschland sucht die Superwaschmaschine" oder "Ferrari traut sich" ;)

falls ich nicht da bin am Wochenende, mag mir die jemand auf DVD aufnehmen?

:D

Share this post


Link to post

as katana said... wird nachher mit großer wahrscheinlichkeit auf youtube zu finden sein ;)

Share this post


Link to post
Müllqualität

:bash:

yop, aber meiner meinung besser, als garnicht sehen ;)

Share this post


Link to post

würds mir eigentlich schon gerne anschauen, da ich eigentlich kein freund von vorurteilen bin, doch hier darf man mal ne ausnahme machen, und außerdem muss ich Archlord zocken :)

Ach ja, genau das gleiche gabs schonmal, halt mir einem Mercedes irgendwas. da haben die Traceure gewonnen

Share this post


Link to post

bericht gerade gesehen

daniel und andi liefen gleichzeitig gegen den ferrari... erinnerte mich _sehr_ an den top-gear parkour bericht

mich wundert es ein bisschen wieso sie 90% daniel und 10% andi zeigten... gegen daniel wirkte er fast wie ein noob :o

aber wie gewohnt ziemlich extrem inszeniert und zu viel akrobatik/frerunning

Top Gear

edit: d1ce naja, hätte der ferrari gewonnen würde es ja keinen interessieren

Share this post


Link to post

tom hat doch den link gepostet :D

also den typ im auto fand ich ganz lustig XD

ich nehm mal dan daniel is der im weißen t-shirt der die harten moves macht!? und andi is der, der nebenher läuft^^

schon sehr gestellt das ganze...

Share this post


Link to post

nope glaub is noch ned auf youtube (der top-gear link is von einer anderen sendung... nur 1:1 das selbe prinzip.. zwei traceure gegen auto durch die stadt, am ende bei einer kirche treffen und traceure sind schon lange oben)

daniel ilabaca heisst er

Share this post


Link to post

daniel war cool drauf..andi hat die "großen" spruenge bzw kaum/keine flips gemacht weil er noch immer probleme mit knie hat..

trotzdessen, sehr geil gewesen

Share this post


Link to post

was ist ihm denn passiert mit dem knie ? (vor dem dreh passiert oder während dem dreh ?)

bzw. was hatte daniel überhaupt für eine verletzung am rücken... hatte er diese auch vor dem dreh oder durch den dreh erlitten ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.