Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Away

after-silvester-jam-party

hey!

hab die idee geboren nach dem silvester jam für alle unverplanten traceur/traceusen die zum jahreswechsel also noch nix vorhaben (und ned dienst schieben müssen) eine kleine party bei mir zuhaus zu starten.

meine wohnung is im 17. bezirk nähe alserstraße, relativ gut mit u6 zu erreichen ;)

freu mich über eventuelle rückmeldungen und ideen für die nähere umsetzung.... :D

Share this post


Link to post

also ich bin dabei ;-)

wer noch?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Ich kann leider nicht. Die Nähte im Bauch hätten nicht so gestört, wär ich halt ein bissi unsportlicher als sonst gewesen. Nur jetzt hat mich so ein Virus noch erwischt und ich hab gestern noch ziemliches Fieber gehabt.

Share this post


Link to post

So... hab mal ein paar Pics in die Gallery hochgeladen....

War eine sehr feine Feier... dank an Mat für die Verköstigung bzw. Location und natürlich an meinen schnellen Activity-Partner, mit dem wir unseren unterlegenen Gegnern das Fürchten lehren konnten :D

btw. wer noch geile Bilder hat, bitte hier uploaden bzw. bei Interesse kann ich auch einen FTP-Account einrichten, damit ich Sie in die Gallery schmeissen kann

thumbsup!

Share this post


Link to post

unterlegene gegner ^^ also wirklich is ja gar nicht wahr!!! ;-)

auf jeden fall wars echt ein nettes silvester - thx!!!

Share this post


Link to post

fotos sind superkuhl, der abend war aber auch verdammt lustig also...

tja wir 2 mädls warn wohl nicht zu schlagen bei activity, findet euch endlich mit unseren übersinnlichen fähigkeiten ab :P

@ mathias: danke für die location!

Share this post


Link to post

Wäre sehr gerne dabeigewesen, schade drum..

schaut auch laut fotos nach mörderfun aus usw..

Freu mich shcon aufs nächste Training...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.