Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

korn

weihnachtsgeschenk erhalten

hallo alle miteinander,

einige von euch wissen schon länger um was es geht ;)

weihnachten ist vorbei und der hinweis auf dieses forum ist bei mir angekommen. :D

es würde mich freuen einige von euch persönlich kennenlernen zu dürfen zwecks gemeinsamer freizeitgestaltung.

bin anfänger und suche daher traceure welche mir ihre erfahrung weitergeben.

zeitlich gesehen stehe ich jedes wochenende zur verfügung > ab den neuen jahr.

gerne auch per PM

mfg michi

Share this post


Link to post

Hehe, hab schon drauf gewartet, das du dich hier endlich mal blicken lässt.. Schau dich mal durchs FAQ und durch ein paar Tutorials hier auf der Seite, die helfen sehr gut. Außerdem kannst du ja am Sonntag zum Forum Treffen erscheinen, genaueres auch hier im FAQ..

LG Away

Share this post


Link to post
Hehe, hab schon drauf gewartet, das du dich hier endlich mal blicken lässt.. Schau dich mal durchs FAQ und durch ein paar Tutorials hier auf der Seite, die helfen sehr gut. Außerdem kannst du ja am Sonntag zum Forum Treffen erscheinen, genaueres auch hier im FAQ..

LG Away

hy away,

gott seidank hab ich endlich zeit gefunden,war selbst schon nervös zumal meine ständig blöde anspielungen machte(du verstehst :D )

hab geahnt was unterm baum liegen wid,aber sicher war ich mir nicht..

aber jetzt bin ich ja da.

danke für den tipp.werde mir gleich alles durchlesen.

mfg,

michi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.