Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Statement bzgl. "Privat-Angelegenheiten"

Ein kurzes Statement zu einem, mir sehr ernstem, Thema:

Nachdem sich die Atmosphäre in der österreichischen Parkour-Szene in letzter Zeit etwas gebessert hat und ich nach wie vor gerne Zeit und Trainingseinheiten mit diesen Leuten verbringe, wird versucht dies wieder (von Innen heraus) zu zerstören.

Mir wurde soeben damit "gedroht", dass Privatangelegenheiten die nichts mit Parkour zu tun haben, veröffentlicht werden sollen (mit dem alleinigen Sinn, mich hinterrücks schlecht machen zu wollen - keiner von euch kennt die Wahrheit hinter dieser Hinterrücksrederei/Schlechtrederei und nebenbei geht es aber auch keinen etwas an). Es gibt nur wenige Sachen die mich wirklich auf die Palme bringen.... unter Anderem sind das Leute, die mir offen in's Gesicht Lügen und/oder schlecht hinter meinem Rücken reden.

Jeder der ein Problem mit mir hat, kann dies gerne persönlich mit mir besprechen.... darum bitte ich aber eigentlich schon seit Ewigkeiten und kaum einer hat den Mumm, dies wirklich wahrzunehmen.

Ich will den kürzlich aufgenommenen Weg der Friedensschließung weiter gehen und mich gemeinsam mit gleichgesinnten meiner Leidenschaft zur Bewegung und möglichen bzw. bestehenden Freundschaften hingeben... ich will nicht, durch private Angelegenheiten die _keinen_ Dritten etwas angehen, untergraben oder (hinterrücks) schlecht-geredet/-gemacht werden.

Ich mische mich auch nicht in Eure persönlichen Beziehungen ein (bzw. rede darüber mit Anderen), da sie mich absolut nichts angehen und nicht zu interessieren haben.

Für mich persönlich sind diese Leute, die dies nicht beachten aus der "One Family" ausgeschlossen und ich will nichts mit Ihnen zu tun haben. Alle Anderen haben nach wie vor meinen Respekt und ich wünsche mir den positiv eingeschlagenen Weg weiter gehen zu können.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.