Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Benni 2008

36 posts in this topic

bin gespannt :-)

lad mal schnell. wer hat ihn übereden können eins zu machen? xD

edit: wie immer sehr flüssige bewegungen. steckt sehr viel arbeit dahinter, dass die bewegungen so gut aussehen. auf jedenfall gut geworden :-) mir gefällts^^

Share this post


Link to post

sehr feines video :)

schön flüssig das ganze...und ur feine lazys^^

btw

hab jez leider ned mitgezählt...wieviele lazys warn das? :D

*edit => haha wage war schneller^^

Share this post


Link to post

pfffff....wie der luki genau das schreibt, was ich schreibn wollt -.-

ur feine sachen dabei :)

ich mag deinen flow, einfach ur schön zum zuschaun =)

Share this post


Link to post

Hast dich gut gemeistert in dem Jahr.

Dein Pinguinanlauf formt sich hoffentlich bald! :)

Gefällt mir.

Share this post


Link to post

Sehr schön geworden..

gefällt mir wirklich gut, schön wie du dich entwickelt hast..

Die durchgehende Bewegung im video gibt auch was ganz eigenes her, und die Sicherheit in den Bewegungen ist auch nicht von schlechten Eltern:)

LG Christian

Share this post


Link to post
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

:(

Share this post


Link to post

kann jemand vllt versuchen, das noch auf utube zu laden?

danke...

Share this post


Link to post

...und ab jetzt weder schaukel noch lazys! ;)

edit: btw. bzgl. dieser rapidshare geschichte... wie groß ist das video-file? im moment sind 30 mb uploads im forum erlaubt, kann's aber auch raufschrauben, falls es mal wieder nicht mit youtube klappt

Share this post


Link to post

yeaah sehr geil. bewegst dich echt schon sehr schön. ich hoffe man sieht sich bald wieder mal.

Share this post


Link to post

Sehr schönes Video, eines der besten seit langem (für mich). Gute Musik, sehr gute Kameraführung uidn natürlich sauberer, flüssiger Parkur. Wirklich schön anzusehen, wie du dich bewegst.

Vor allem die Rolle mit der Drehung am Ende ist sehr interessant, mal sehen, ob ihc das so hinbekomme, gut aussehen tut's nämlich ;)

Share this post


Link to post

Sehr schönes vid, cole Musik. Mir gefallen vor allem die Sachen an der Stange und der Bewegungsablauf an den Senfbauten bei 0:29 is auch seehr geil!!

Share this post


Link to post

ganz fein das video!!!

ich kann auch nur sagen dass es sehr leiwand und sehr flüssig aussieht. beide daumen hoch!!

Share this post


Link to post

Auszug ausm .de Forum von Ben (Berlin)

salut Leech

ich hab lange überlegt was mich an dem Video stört, da die Bewegungen echt super sauber sind und schöner Parkour drin ist.

Ist noch nich alles zu Ende gedacht, aber versuchen wir es mal ^^

1. Mir ist dieser Lazy - Präzision sooo krass häufig aufgefallen, auch in dem FamilyVideo von dir. Mir fehlt bei diesem Move die Varietät. Also auch mal auf ne Stange, auch mal auf ne schräge Mauer, etc etc

2. Der Typ bewegt sich 1:1 wie du und hat keinen eigenen Style. Wenn der ne Mütze aufgehabt hätte, hätte ich geschworen, dass du das bist.

3. allgm die Kreativität sowohl im Film als auch in den Bewegungen. Eigentlich immer das gleiche, nur an anderen Orten. Es geht ja nich darum, was neues zu schaffen, aber ihr habt wieder mal Clip an Clip gereiht und nicht selten war nur eine Bewegung drin.

Sorry, dass ich so negativ komme, hab aber versucht alles objektiv darzulegen ;)

Lieben Gruß

Ben

Muss dazu sagen, dass viele Österreicher ein ähnliches Problem haben, wenn Videos entstehen dann sind sie meistens langweilig - Leute wie Bernard, Mathias und co haben bewiesen dass Österreich doch aus anderem Holz geschnitten ist.

Zum Video vom Benni - die Kritik von Ben ist die erste ordentliche und total ehrliche Antwort auf so ein Werk.

Man sieht nur Lazyvaults, deine Anlauftechniken sind noch nicht ausgreift und deine Selbstsicherheit kommt durch körperliche Erfahrung, nicht geistige.

Den Rest hab ich dir schon persönlich gesagt.

Share this post


Link to post

ist nur die frage.... für wen mach ich diese bewegungen, für die kamera (bzw. die leute die es dadurch sehen) oder für mich

dementsprechend kann es einem egal sein, wie sein "style" wirkt (zusätzlich finde ich keine auffallende ähnlichkeit zwischen beni und dir ehrlich gesagt), solange man mit seinem style selbst gut zurecht kommt

kritik am video und kritik an den bewegungen sind eben zweierlei... einer hat die geilste technik und schnibbelt es erbärmlich unpassend zusammen, andere versuchen mit viel trara und bimbim alles schnittechnisch aus ihrer schlechten technik raus zu holen... kaum wer analysiert seine bewegungen noch für sich selbst... der eigene style wurde anscheinend wichtiger

edit: also prinzipiell finde ich das feedback vom ben ok, aber die sachen auf die er da wert legt sind für mich persönlich ca. so irrelevant wie die kleidung die jemand an hat

Share this post


Link to post

Danke Ben, für deine erliche Kritik!

Dass ich mich so wie Leech bewege nehme ich als kompliment an. Obwohl ich eigentlich immer mit dem Mathias trainiere hat Leech anscheinend doch auf mich abgefaerbt.Schade das du das video langweilig findest, es gibt halt noch nicht viel Filmmaterial von mir und keine der Bewegungen im Video ging an meine Grenzen. Ich denke nicht das ich mich in Zukunft mehr wie der bernad, der Mathias oder sonst irgendwie bewegen werde, ich bewege mich so wie es mir Spaß macht. Danke für deine gut gemeinte Kritik!

@ Leech, hast recht man sieht echt nur lazyvalts, die anderen Techniken sind halt noch nicht so ausgefeilt, ich bin ja noch fleißig am trainieren.

Share this post


Link to post

dementsprechend kann es einem egal sein, wie sein "style" wirkt (zusätzlich finde ich keine auffallende ähnlichkeit zwischen beni und dir ehrlich gesagt), solange man mit seinem style selbst gut zurecht kommt

Du trainierst auch nicht wirklich mit uns, und da Ben mich ziemlich gut kennt, hat er durch bestimmte stilistische Landungen den Schluss gezogen dass es meinen Bewegungen ähnlich sieht.

kritik am video und kritik an den bewegungen sind eben zweierlei... einer hat die geilste technik und schnibbelt es erbärmlich unpassend zusammen, andere versuchen mit viel trara und bimbim alles schnittechnisch aus ihrer schlechten technik raus zu holen... kaum wer analysiert seine bewegungen noch für sich selbst... der eigene style wurde anscheinend wichtiger

Es geht schließlich um ein "Video" und ein solches sollte auch etwas entsprechendes darstellen, wenn man es schon als Sampler/Promo oder Jahresrückblick veröffentlicht gehört doch ein wenig Mainstreamgedanke dazu - solang es als solches gedacht ist.

Der Schnitt ist meiner Meinung nach ein schnell zusammengepflücktes Video aus altem und aktuellen Material, sie haben sich wahrscheinlich nur kurz zusammengesetzt und Mathias hat aus Langeweile ein Funsampler erstellt. Aber wem willst du das erklären? Das Video scheint nur für Freunde gedacht zu sein.

Sein Stil muss sich noch über einige Zeit entwickeln, davon ist gar nicht die Rede - aber JEDER nimmt sich ein Stücken "style" von anderen Leuten ab. Selbst Son Goku :)

edit: also prinzipiell finde ich das feedback vom ben ok, aber die sachen auf die er da wert legt sind für mich persönlich ca. so irrelevant wie die kleidung die jemand an hat

Er hat die Kleidung nicht als Relevanz zum Video oder seinen Bewegungen gezogen, lediglich eine persönliche Bemerkung gemacht dass sich seine Bewegungen mir ähneln und das es eine kurze Anmerkung drauf war dass er ihn verwechselt hätte.

Ich kann mich an Zeiten und Posts von dir erinnern wo du selber Videos kritisiert hast wo man immer ein und das gleiche an Bewegung gesehen hat ODER gar der Schnitt nicht gepasst hat. Du legst genau so viel Wert auf die qualitative Oberfläche eines Video wie jeder andere auch.

Das Video ist irgendwas, aber Beni ist super unterwegs. So viel dazu.

Share this post


Link to post

Das Video war nur für meine Eltern gedacht, das Videomaterial hat sich über ein Jahr angesammelt und war nie dazu gedacht es zu einem sampler zusammen zu schnipseln. Du hast es einfach auf deinem account unter dem Namen benni 2008 online gestellt. Ich bin dir nicht böse, ist mir egal aber jezt weiß ich warum ich nie ein Video vom

mir machen wollte.

Lg beni

Share this post


Link to post
Ich kann mich an Zeiten und Posts von dir erinnern wo du selber Videos kritisiert hast wo man immer ein und das gleiche an Bewegung gesehen hat ODER gar der Schnitt nicht gepasst hat. Du legst genau so viel Wert auf die qualitative Oberfläche eines Video wie jeder andere auch.

ja, genau das mein ich ja... wenn man ein video kritisiert, muss man nicht unbedingt/gleichzeitig die bewegungen dahinter/darin kritisieren...

dass beni einen lazy-fetisch hat, wusste ich auch schon vor diesem video ;)

dennoch sehe ich wirklich keine verwechslungsgefahr... vom "style" her

Share this post


Link to post

Ich auch nicht, sag das nicht mir.

Ich weiß das Benedikt gute Fortschritt auf seine eigene Art und Weise macht - mit seinem eigenen Stil.

Ich hasse Internetkommunikation :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.