Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Padi

DEHNEN...

Weiss zwar nicht, ob das unter Techniken und Bewegungen fällt, aber vielleicht hilft's ja der/dem einen oder anderen......

Hier gibt's mal ein kleines Tutorial zum Thema "dehnen...":

Share this post


Link to post

ach, das Dehnprogramm stammt übrigens von mir (dem zwar nicht fotogenen, aber immerhin hoffentlich hilfreichen Kerl auf den Fotos..)

Die Page, auf der's liegt (www.leparkour.at) befindet sich noch im Aufbau und sieht sich definitiv nicht als Konkurrenz zu parkour-vienna.at, sondern vielmehr als befreundete Domain....

ich lass es Euch übrigens wissen, wanns so richtig losgeht dort, momentan hält mich der Job zu sehr in Atem, als dass ich die Zeit dafür zu Genüge aufbringen könnte.....

..aber sofern's positives Feedback aufs Dehn-Tutorial gibt, wird'S bestimmt bald mehr geben....

Share this post


Link to post

Dehn-Tutorial find ich gut.... ist auch wichtig, dass man weiss wie man es machen muss (ich schätze mal viele neu-traceure lassen es überhaupt aus)

ist ziemlich gut, ich würde nur noch ein paar dehn/aufwärmübungen für die arme/schultern/handgelenke einbauen

Share this post


Link to post

kann ich natürlich gerne machen....

Share this post


Link to post

@shinyja: ich glaube kaum dass die meisten hier einen spagat und so können oda?? :D

ich mein jez nicht das diese dehn-/aufwärmübungen falsch sind aber da sind hald viele nur für die geeignet die auch einen spagat und so was können weil es geht hier ja nicht um spagat lernen sondern um parkour zu lernen :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.