Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Hawaii Parkour Mascot

Like an animal! :D

Hab das Video aus Käsekuchors Fav's.... sorry für den Klau ;)

Share this post


Link to post

Wie renzgenial..

Also ich stell mir das geil vor..

Gehst heut trainieren?

Ja, klar, ich und mein hund sind wie immer dabei :-)

Share this post


Link to post

geht schon - das nächste mal nehm ich meine mit ;-) dann schau ma mal wer besser is ^^

Share this post


Link to post
dann schau ma mal wer besser is ^^

Cool, der Sinn von Parkour ist auf jeden Fall mal verstanden worden...

scnr...

Der Hund hat eine Ziemliche Kraft in den Vorderbeinen muss man sagen, und das der keine Angst hat, vor der Stangensache bei dem Spielplatz wundert mich auch extrem...

Share this post


Link to post

hehe da klaut er mir meine favs xD

joa finds acuh teilweise org was sich der hund für sachen macht(stangen, spielplatz, usw.) und interessante mauerüberwindung ^^

mal so richtig spaß an der bewegung

Share this post


Link to post

wow echt nettes Video (mal was anderes/neues)^^

allerdings finde ich mit anderer Musik würde das Video besser rüberkommen.

Share this post


Link to post

seeehr hoat der hund^^ die mauerüberwindungen find ich oag! und selbst in kniffligen situation, so wie in der vorletzten am spielplatz bei den stangen, weiß er sich zu helfen :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.