Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dominik Simon

Suche nach den Besten Youtube-Fav-Channels

Hi Leute

Folgender Vorschlag: Teilt mir Youtube-Favorite-Channels mit, wo wirklich gutes Zeug vorkommt.... wenn ich ein bisschen Zeit finde, schaue ich gerne die Channels von Leuten durch und stoße immer wieder auf tolle Videos... warum dies also nicht hier nutzen?

Wonach ich suche? => Nach sowas

Mich würden Channels interessieren, die regelmässig mit TOP-Videos gefüllt werden, dann schmeiss ich Ihn einfach in den RSS-Mod hier im Forum und die Videos werden hier geposted (wie z.B. von Parkour-Videos.com - nur leider tut sich da schon lange nix mehr)

Also, je bessere Channels Ihr mir nennen könnt, desto mehr qualitativ gute Videos können die Leute hier sehen und davon lernen... und ich suche nicht nach masse, sondern eher nach Klasse (also lieber 2 gute pro Tag, anstatt 200 der random kategorie)

tia

TOM

Share this post


Link to post

Keine Vorschläge?

Mokka (wenn du wieder zurück bist), kann man deinen Fav-Channel verwenden? Käsekuchor... sonst wer?

Share this post


Link to post

nope, wenn kein bedarf besteht dann richte ich es halt nicht ein...

Share this post


Link to post

bei solchen vids ist es schwer ''TOP-Videos'' zu finden und posten. denn jeden interessiert was anderes an einem pk/freerunning/etc. video.

z.b. soweit ich mich erinnere mag benny eher einfache pk vids wo es gleich zur sache geht ohne großem drum herum, während m@ eher auf den schnitt und die atmosphäre wert liegt (ist jetzt nur so ein vergleich). d.h. jeder wird top videos schicken die vlt nur er/sie aus einem bestimmten aspekt gut findet...

Share this post


Link to post

Meine Favs. beziehen sich allerdings auf Gott und die Welt da sind Videos von den schrägsten Sachen bis zu den geilsten Parkour/Freerunningvideos.

Sei gewarnt TOM.

Share this post


Link to post

wie siehst du das vor umzusetzen?

wird da jedes sofort reingestellt.?

bzw wie schützt du das vids nicht zweimal von unterschiedlichen leuten dabei sind

bzw2..kannst dus auch abfragen lassen das dann nur die richtige sparte genommen wird...ich mein jaja add viele parkour/freerunning/blabla bewegung halt zeugs...aber muss zugeben das auch anderes dabei ist xD

ansonsten wenn das irgendwie umzusetzen ist sei mein channel dir freigegeben :-)

Share this post


Link to post

würde genauso umgesetzt werden, wie bei den sonstigen rss-feeds die als threads hier im forum landen (news, blogs, videos, ...)

filter gibt es keinen => würde 1:1 die fav-playlist übernehmen... aus dem grund suche ich ja nach relativ reinen parkour-channels, wo nicht jedes zweite video random ist...

dementsprechend schützt es auch nicht davor, wenn zwei leute das gleiche video fav'en.... dann ist es klarerweise doppelt vorhanden...

deswegen such ich ja nach gscheiten channels....

Share this post


Link to post

wobei ja auch bei gescheiten channels leute das selbe haben könnten und reinparkour channel hmmm...

edit: gibts ganz sicher keine filter? oder wäre das in dieser variante schwer bis gar nicht umzusetzten?

Share this post


Link to post

eh... rein parkour ist mir nicht so wichtig, soll von mir aus freerunning auch ab und zu dabei sein (poste ja auch ab und zu mal videos), aber halt darauf fokussiert und nicht dauernd irgendwelche "funny" videos dazwischen....

na, filter gibts nicht

ich mein... von mir aus, kann man auch mal eine zeit lang einen channel reinhauen und die leute sollen sich melden/voten ob sie ihn gut finden.... ist einfach die frage wie gut der input ist, den ihr liefern könnt

Share this post


Link to post

testweise kann mans ja sicher mal machen, ich mein wenns jetzt wie die anderen so news mäßig auftaucht...falls mal funny zeug dabei ist ists ja auch wuarscht solangs eher weniger ist. ich drück ja auch ned alles vom news bot an weil ich sofort denk is cool sondern les mir erst mal davor durch was es genau ist.

edit: das mir reinparkour hab ich jetzt eh ned so gemeint ;-)

Share this post


Link to post

wurde jetzt zum testen mal eingerichtet... mal schauen wie es ankommt

Share this post


Link to post

sind ja viele in letzer zeit geaddete videos aktualisiert worden.

mal schaun wies jetzt dann weiter geht xD

Share this post


Link to post

Sry, hab den Thread jetzt erst durchgelesen, kannst meinen auch gern verwenden, würde sich dann fast anbieten eine Kategorie für User Fav's zu machen ...

Share this post


Link to post

das problem ist nur.... hab über kuchors und deine fav's drübergsehen und zumindest auf der ersten seite sind ~50% und mehr, die selben videos :( (wäre hier dann eben doppelt)

aber du hast wesentlich mehr subscriptions als er.... könnts euch ned irgendwie synchronisieren :D

Share this post


Link to post
das problem ist nur.... hab über kuchors und deine fav's drübergsehen und zumindest auf der ersten seite sind ~50% und mehr, die selben videos :( (wäre hier dann eben doppelt)

jo wäre irgendwie zach ^^

sieht man halt das wir die besten haben lol naja mal schaun wie das gemacht werden kann

Share this post


Link to post

hoiiiiiii

würd gern wissen wie gut die favs ankommen derzeit.

reiß mich ja ziemlich zam xD hrhr

jaja ich hab einen drang hd movies zu adden...aber die rocken einfach^^

p.s. mir ist aufgefallen ein paar nicht genommen/gepostet worden sind..ka wieso. warn auch nur so 2-3 oder so bis jetzt. aber wollts halt mal sagen, weil das administratoren intressieren könnte :-P

Share this post


Link to post

also ich bin mit den vids sehr zufrieden.... einige sehr coole sachen dabei....

wieso einige videos nicht übernommen wurden... weiss ich im moment nicht... ich hab darauf keinen einfluss, läuft automatisiert

Share this post


Link to post
also ich bin mit den vids sehr zufrieden.... einige sehr coole sachen dabei....

wieso einige videos nicht übernommen wurden... weiss ich im moment nicht... ich hab darauf keinen einfluss, läuft automatisiert

passt...

ja weiß eh dass es automatisch abläuft, wollte nur darauf hinweisen das es mir aufgefallen ist ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.