Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BigBen

Jump

Nach meiner Einschätzung nach - für deinen Körper zu hoch.

Aber schön - kenn ja das Rohmaterial.

Unabhängig davon, das ich weiß wie lange du trainierst, wie du angefangen hast, wie du dich entwickelt hast, er schaut wirklich überdurchshcnittlich kontrolliert aus, also die Flugphase mein ich.. Auch die Rolle ist soweit ichs nur durch das Video beurteilen kann schön und effizient umgesetzt, obwohl ich keine Drops schätze, der is eigentlich Ok...

Höhe ist natürlich immer eine Heikle sache, wie gesagt, ich beziehe mich jetzt rein auf die Kontrolle die dabei rausschaut, und die Scheint da zu sein.. Ich muss mich aber leech anschließen, er ist schon hoch:-)

Für den Fall das der Text mir nur gerade wegen der Urhrzeit und 12 Stunden lernen logisch erscheint, das aber nciht ist, bitte ichd as zu entschuldigen, Anfragen können morgen gestellt werden:-)

LG Away

Die Flugphase schaut sehr schön und kontrolliert aus, die rolle ist auch gut umgesetzt.

Die Musik passt verdammt gut dazu!, erinnert mich ein bisschen an Chase.

Hoch ist es natürlich schon aber da ich weiß das du sehr brav trainierst und schon sehr stark bist, finde ich es ok.

schaut ur hoch aus, aber kontrolle ist eindeutig vorhanden.

ich stell ma den drop mental ur org vor

Ich hab mir grad ein altes video von dem drop angeschaut.

Aus der anderen perspektieve vom alten video schaut der drop zwei mal so org aus.

ich weis der is ja auch ned schief gefilmt und der is von unte n gefielmt also beim alten siehst du wie weit der wirklichn is

huch da kann man nur den hut ziehen.... ich find auch dass es sehr kontrolliert aussieht....video sehr fein gemacht ....i love the music :)