Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

A Day Of Joy

Brrrr, es war sooo kalt minus 5 Grad C°

und alles war vereist, war aber trotzdem sehr cool!

Danke fürs editieren Mathias und fürs raufladen leech!!

Ein schönes neues Jahr an alle, und trainirts braf im nächsten Jahr!!

Share this post


Link to post

Parkour klosterneuburg eben

:D

Share this post


Link to post

wie schon gesagt ;) ....

idee kommt mir bekannt vor :rolleyes:

aber trotzdem...passt alles super zusammen, verschiedene bewegungen/locations sowie schnitt und musik

*thumbsup* beni :)

das kälte-bibbern hat sich gelohnt ;)

Share this post


Link to post

boah benni! schon wieda hat wer was gschriebn zum video! und neue views hats auch schon wieda! is spannend gööö

@ video: einfach sau geil

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.