Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

big_alp

3.1.09 Linz Jam

31 posts in this topic

am 3.1.09 findet ein kleines treffen in linz statt, wer auch immer von euch kommen möchte ist herzlich eigeladen, trainiert wird in linz oed, möglich wäre auch dass wir nacher noch wohin fahren um die location zu wechseln

treffpunkt: 10:30 linzer hauptbahnhof beim infopoint

lg alex und bernard

Share this post


Link to post

Hört sich gut an, wie wärs mit einer Gruppe aus Wien die zusammen nach Linz fährt?

Tattoo! Ich komme!

Share this post


Link to post

klingt gut:-)

kann aber noch nicht 100%ig bescheid sagen...

Share this post


Link to post

hab grad gesehen, dass ich morgen Dienst beim Roten Kreuz hab. Somit wirds bei mir leider ned gehen :(

Share this post


Link to post

ich hab grad nach gschaut wegen zügen. um 8:44 fährt ein zug, der um 10:29 in linz ankommt. ich würde sagen wir treffen uns alle die mitkommen um 8:15 beim okay, dann könnma noch proviant besorgen und tickets kaufen. alles ohne stress.

Share this post


Link to post
ich hab grad nach gschaut wegen zügen. um 8:44 fährt ein zug, der um 10:29 in linz ankommt. ich würde sagen wir treffen uns alle die mitkommen um 8:15 beim okay, dann könnma noch proviant besorgen und tickets kaufen. alles ohne stress.

was kosten Tickets den ca., eine Ahnung irgendwe?(mit Vorteilscard)

Share this post


Link to post

Passt mir ja auf den Alp auf, das wird sein erstes mal außer Haus ohne Leech :)

Viel Spaß wünsch ich euch, bei mir ist es zu 75% fix dass ich nicht kann.

Vielleicht kann ich mich ja noch dazu überreden mit zu kommen.

Share this post


Link to post

Ich pass schon auf ihn auf!

Ist ein lieber Kerl,ich finds cool das er auch ohne dich fährt.

Ich hoffe du schaffst es noch dich zu überreden!

Share this post


Link to post

auch wenn ich nicht mitfahr - aba wegen ticket - es gibt um 28€ das "einfach-raus" ticket - da können bis zu 5leute den ganzen tag quer durch österreich fahren, denk das würd sich bei euch voll auszahlen ;-)

Share this post


Link to post

ich denk ich werd die gelegenheit nutzen und auch mal linz abchecken... wie is der plan, mit übernachtung oder am abend wieder zurück fahren?

edit: streicht mich wieder von der liste... auch wenn ich geil auf linz wär, die anwesenheit vom cionn ist es mir nicht wert... schade

Share this post


Link to post

gefragt hat noch keiner, aber platz hätte ich für zumindest eine person (der/diejenige muss dann aber eine geburtstagsparty in der linzer innenstadt über sich ergehen lassen^^)

Share this post


Link to post

Hihi ich wäre gerne dabei!

Handelt es sich um deine Geburtstagsparty?

Share this post


Link to post

edit: streicht mich wieder von der liste... auch wenn ich geil auf linz wär, die anwesenheit vom cionn ist es mir nicht wert... schade

Kinder.

Share this post


Link to post

wie ich 38 grad fieber hab -.-

grad heut :(

ned dass ich erst morgen abend krank werd :/

hab mich schon ur gfreut ghabt drauf...

dann muss ich amal an nem anderen wochenende oda so nach linz kommen.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.