Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[TeamADD]2009 - Es geht los!

rssIcon.gif 2009 - Es geht los!

Liebe Besucher, liebe Kunden und vor allem liebe Traceure!

Zunächst hoffen wir, dass ihr gut reingerutscht seid. Wir sind allesamt gut rübergekommen und Max ist sogar aus Paris gekommen und wir konnten zusammen trainieren. Leider musste er uns heute schon wieder verlassen. Das ist natürlich auch der Grund, warum Max letztes Jahr nicht wirklich aktiv hier [...]

Author: Ben

Liebe Besucher, liebe Kunden und vor allem liebe Traceure!

Zunächst hoffen wir, dass ihr gut reingerutscht seid. Wir sind allesamt gut rübergekommen und Max ist sogar aus Paris gekommen und wir konnten zusammen trainieren. Leider musste er uns heute schon wieder verlassen. Das ist natürlich auch der Grund, warum Max letztes Jahr nicht wirklich aktiv hier in Berlin war und auch nicht im Showreel vertreten ist. Er studiert ja in Reutlingen und macht zur Zeit sein Auslandssemester in Paris!

Wir haben viel vor in diesem Jahr und möchten euch gerne daran teilhaben lassen und gerne von euch wissen, was wir verbessern können, was für Ideen ihr für's Public Meeting habt oder etwas ganz neues?!

Ich verspreche von meiner Seite aus, mehr zu schreiben und zu berichten, was wir tun.

Der Termin fürs kommende Public Meeting steht und mir bleibt nix weiter zu sagen als: Ich freu mich auf euch, wir freuen uns und taddaaaaaaaaaa!!!!

Lieben Gruß

TeamADD, i.A. Ben

Read more...

Source: Team ADD - Parkour Berlin

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.