Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

The_Curator

neuer TRACEUR

hey leute! bin schon seit längerem an parkour interessiert und hab mich jetzt endlich registriert...bin wohnhaft im 20ten nahe der u4 und suche den anschluss zu euch! könnt ihr mich vielleicht mal irgendwohin mitnehmen und einweisen in die große kunst der fortbewegung? würd mich freuen......euer neuling The_Curator

Share this post


Link to post

hi,

morgen findet wahrwscheinlich ein "freies training" auf dem spielplatz in der andreasgasse statt.. zeiten kommen noch..

bist nicht alleine als anfänger ;)

bin auch grad mal n paar mal mitgewesen..

Share this post


Link to post

hy

bin auch noch neue hier würde mich freue mit gehen zu können falls das was wird

Wo ist die andreasgasse ???

Share this post


Link to post

hoffe meinen knie geht es bis dahin besser.

bin vor zwei tagen bei einem sprung über eine bank über meinen hund gestolpert und habe mir die kniescheibe angeschlagen

mal schauen

mfg michi

Share this post


Link to post

Hey leute! weiß jemand die uhrzeit wann in der andreasgasse heut trainiert wird?

würd mich da gern beteiligen...MfG The_Curator

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.