Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

handgelenktraining

hallo

habe eine frage zu handgelenktraining

ich habe meist nach einem training leichte schmerzen im handgelenk.

da ich mich immer aufwärme glaube ich nicht das es was mit meinen gelenk zu tun hat sondern eher mit dem muskel

weis wer bescheid??

mfg michi

Share this post


Link to post

eine coole übung sit, eine stange zu nehmen, und daran eine Schnur zu befestigen, an der ein Gewicht hängt..

und das ganze rollt man dann auf, das sich die schnur um die stange wickelt, und wieder retour..

super übung, stärkt monstermäßig...

Share this post


Link to post

danke für den tipp

werde mir gleich mal ne stange holen und die gewichte habe ich auch zu hause thx

Share this post


Link to post

ich mach stets handgelenksübungen, hab ich mir von Aikido abgschaut ... vl findet man was im internet dazu

zum erklären ohne bilder wärs bissi doof

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.