Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Parkour013

Winter Training

kuhles training - wir wollten ja eig auch, aba dann wars so eisig dass wir sofort aufgeben ham... das wär unmöglich gwesen ;-)

Share this post


Link to post

Sehr nice!!

Ich wäre auch gerne dabei gewesen

Blödes Englischspezialgebiet! :bash:

Share this post


Link to post
kuhles training - wir wollten ja eig auch, aba dann wars so eisig dass wir sofort aufgeben ham... das wär unmöglich gwesen ;-)

unmöglich auf keinen fall, sonst wär das video nicht zustande gekommen..

coole sache, das ganze, war in kloburg trainieren, und wir haben(leo und ich) einfach versucht den schnee zu nutzen und ihn zu umgehen...

hat ganz gut geklappt:-)

LG

Share this post


Link to post

war schön :]

freu mich aufs nächste mal!

@tom

kannst du mir vllt die gruppenpics schicken. die sind geilo 8D

Share this post


Link to post

hier die kriminellen gruppen-bilder :]

post-2-133572770003_thumb.jpg

post-2-13357277007_thumb.jpg

Share this post


Link to post

lol hab mich gefragt wer der eine typ ist ur nicht erkannt. haha der tatze schön wieder was von dir zu sehen :-P

bissi tricking mäßig zugelegt ne? ^^

sieht spaßig aus, war jetzt "leider" in salburz dh die ganzen jams und meetings verpasst :-S

naja also schön schön :-)

Share this post


Link to post

eigentlich hab ich ja !eh! fleißig parkourt...aber mein material hats wohl nicht ins video geschafft XD

ich sehe mich trotz meines tricking immernoch als tatzeur :]

es macht halt ur spaß :D

@kaesekuch0r

bist du denn mittlerweile zurück aus salzburg?

@tom

thx. ilove it

Share this post


Link to post

@tatzeur :-)

job bin back seit gestern, schule ja hab :-S

training weekend lalala?^^

Share this post


Link to post

klingt gut!

dann gleich an alle: nächstes wintertraining am WE?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.