Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

maupi

suche trainingspartner

hy

habe leider nur mehr bis montag urlaub und wollte daher fragen ob jemand lust und zeit hat mit mir trainieren zu gehen

muss mich noch mal austoben bevor der altag wieder los geht :bash:

würde mich freuen

mfg michi

Share this post


Link to post

Ich hätte lust,aber ich bin erst 13 Jahre alt und trainiere selber noch nicht so lange.Wenn du trotzdem lust hättest sags mir einfach.

lg Domi

Share this post


Link to post
Ich hätte lust,aber ich bin erst 13 Jahre alt und trainiere selber noch nicht so lange.Wenn du trotzdem lust hättest sags mir einfach.

lg Domi

hy

sicher können wir etwas machen.vielleicht kommen noch welche dazu ansonsten sind wir halt nur zu zweit.

wann hättest denn zeit ???

mfg michi

Share this post


Link to post

super dann sind wir schon vier

wie schauts mit samstag aus vormittag oder mittag?

und wo willst dich treffen?

Share this post


Link to post

ja sicher kein problem

wo genau treffen wir uns?

ich würde sagen bei der trafik in der mitte bei den u bahn aufgängen

Share this post


Link to post

ok passt so viele werden ja nicht bei so einen wetter mit trainingshosen herum gehen :) ausser uns

freue mich auch schon

meine frau muss mich heute noch massieren damit der muskelkater von heute weg geht

Share this post


Link to post

na wie war das training?

hat jemand lust morgen abend bissl am haus des Meeres was zu starten?

werde denk ich so gegen 6 oder 7 hin und oben bissl präzis trainieren und dann evtl. noch unten an der wand passe muraille :)

alsooo wer is dabei?

Share this post


Link to post

wenn wer lust hat, ich würd am donnerstag unter tags trainieren gehen. allerdings bis max 16:00/16:30.

Share this post


Link to post

würde gerne kommen habe aber leider erst um 15 uhr aus wird sich nicht ausgehen :x

hast am wochenende auch zeit da könnte ich mit trainieren

Share this post


Link to post

also ich würde gerne mit einem parkouren gehen und zwar am WE den 28.2 und 29.2.09

bitte ortsideen mitbringen...weil mir gehen die orte schon langsam aus^^ :(

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.