Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

parkour generations

hallo an alle,

ich hab eine super seite gefunden, die sich mit parkour und allem was dazugehört beschäftigt. wer des englischen mächtig ist, wird dort sicher ein paar interessante und inspirierende artikel finden.

http://www.parkourgenerations.com/articles.php?id_cat=1

viel spaß damit!

grüße

tim

ich hab die seite in das technikforum gepostet, weil es sonst keinen passenden bereicht gibt...

Share this post


Link to post

Jojo, die Jungs (und/oder Mädls) kenn ich schon aus dem FB.

Cooler Stuff!

Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.