Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

[Google]Parkour - aber bitte nur mit Profi - Hamburger Aben

sind zwar ein paar sachen dabei aber WTH ? macht das nur auf mich so einen negativen eindruck ?

Share this post


Link to post

wirkt auf mich wie ein blog-eintrag eines kleinen kindes ohne ahnung.... was da in deutschland offensichtlich rumkreucht, ist unschön

Share this post


Link to post

kommt rüber wie:

"oh ich hab mich verletzt, egal, ich mach ma weiter auch wenn alles wehtut" <- gute Motivation für leute die noch nie etwas damit zu tun hatten die finger davon zu lassen..

Share this post


Link to post

echt arm! da merkt man sofort dass der null ahnung hat. redet auch noch von tricks und einem wallflip...

Share this post


Link to post

"Anfangs probierte ich einige gefährliche Tricks aus, aber bei den meisten habe ich gekniffen. Ich dachte mir dann, wenn ich diese Tricks nie ausprobiere, kann ich sie auch nie lernen. Also bin ich nach draußen gegangen und habe trainiert. Es verging kein Tag, ohne dass ich humpelte. Meine Sprunggelenke waren angeschwollen und jeder Schritt war eine Qual."

wtf oO

Share this post


Link to post

kein mitleid mit dem.

sollte noch viel gefährlichere "tricks" machen,dann solls ihm so aufhauen das er so einen scheiss nicht mehr schreibt sondern nur noch mit dem strohhalm trinken kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.