Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phiL

Kommende Forum-Meetings (Weichnachten & Silvester)

Nachdem an den zwei kommenden Sonntagen ja Weihnachten und Silvester angesagt sind, wird es die [highlight=red]kommenden Sonntage kein Forum-Meeting[/highlight] geben!

Wir besprechen im Forum (dieser Thread), ob wir evtl. unter der Woche einmal in die Halle trainieren gehen können (muss mit Stevexx abgesprochen werden, wann er bzw. wir Zeit haben)

Share this post


Link to post

Hey leute, uns ist gestern was gekommen:

Wenn ferien sind: HAben ja shculen zu, also wie schaut das mit der Halle aus, bekommen wir die dann eventuell auch an anderen tagen??

Stevexx??

Share this post


Link to post

yop, hab ich ja geschrieben dass wir evtl. unter der woche was machen :]

nur muss der stevexx halt zeit haben (hocken etc.)

Share this post


Link to post

aja, tatsächlich, da hab ich das doch glatt übersehen

;-)

Naja, ich war gestern erst wieder draußen trainieren, und bin zu dem entschluss gekommen, das es echt schon ziemlich kalt ist, das heißt lange wird sich da eh nichts mehr machen lassen können, selbst wenn es nicht schneit..

Naja, however, halle wäre auf jeden fall n1ce..

Share this post


Link to post

wie siehts aus mit freitag? da hätte ich zeit... :D is nur mal ein vorschlag

vllt kann stevexx schon ein paar mögliche termine auflisten?

Share this post


Link to post

wie schauts aus? keine vorschläge? seid nicht so faul hier :P

Share this post


Link to post

Stevexx wird sich schon melden, wenn er Zeit und Lust hat - schließlich hat er auch andere Sorgen als uns die Halle aufzusperren und zu warten bis wir wieder alle abgehaut sind ;)

Share this post


Link to post

jojo, ich will keinen stress machen

finds super dass stevexx sich darum kümmert :)

wär nur gut wenn man bald was entscheidet sonst kriegens die leute nicht mehr mit XD

Share this post


Link to post

jetzt fang ich an stress zu machen ;)

will denn keiner mehr vor weihnachten?

Share this post


Link to post

vor weihanchten sicher nicht (zumindest bei mir keine zeit)

Share this post


Link to post

Tut mit leid euch mitteilen zu müssen das wir die Halle erst wieder bekommen wenn Schulzeit ist.

Die Verantwortlichen könnten große Probleme bekommen.

sry wäre selber gerne gegangen.

Grüße euer Stevexx

Share this post


Link to post

ok, kann man nichts machen... danke auf jeden fall für die info

Share this post


Link to post

nagut, dann genieße ich mal die freizeit und freu mich auf die schulzeit (nur weil wir wieder parkouren können ;) )

dann mal alles gudde und nen schönen rutsch usw. :)

Share this post


Link to post
Happy New Year!

See you soon in 2007!

he, dich gibts auch noch ;)

Share this post


Link to post

ähm ja ... ein gutes neues Weihnachten an alle ( wenn auch verspätet )

und frohes silvester

@chesus : UND WAS MACH ICH JETZ ZU SILVESTER OHNE DICH?

Share this post


Link to post
Lina wrote: ‹ Select ›

Happy New Year!

See you soon in 2007!

he, dich gibts auch noch

So schnell wirst du mich nicht los ! ;)

Share this post


Link to post

dann ham wir ja gute chancen, das der mikem. auch weider kommt

:D

spaß.. schön, auch von dir wieder mal was zu hören ;)

Share this post


Link to post

Wo wir grad bei Wiederkommen sind...weiß wer wann da Chris ausm Kosovo zurückkommt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.