Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

beni

Funny Winter Parkour

ich würds speed-butt-slide taufen :D

echt cool haha :D

Yoh, "speed-butt-slide" klingt gut ;-)

Bis jetzt ist mir eh nix (besseres) eingefallen.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

würde ich auch mal gerne machen ;)

is leider nciht wirklich möglich, bei uns in wien liegt ja (leider) kein Schnee.

Share this post


Link to post

mhm echt coole idde aber ich würd fast noch mehr versuchen mit den beinen

voraus zu sliden um mehr kontrolle bei der landung zu haben

und "speed but slide" klingt echt witzig

hier noch eine alternative:

rapide derriere glissement

(französisch)

xD

Share this post


Link to post
würde ich auch mal gerne machen ;)

is leider nciht wirklich möglich, bei uns in wien liegt ja (leider) kein Schnee.

Naja, das war auch in Wien - Cobenzl - ned viel Schnee, aber zumindest bisserl was ;-)

Share this post


Link to post
mhm echt coole idde aber ich würd fast noch mehr versuchen mit den beinen

voraus zu sliden um mehr kontrolle bei der landung zu haben

und "speed but slide" klingt echt witzig

hier noch eine alternative:

rapide derriere glissement

(französisch)

xD

Ja das franz. klingt echt ned schlecht ;-)

sollte aber dann lauten: derriere glissement rapide - flutscht auch besser von den Lippen

- das mit den Beinen voran werd ich mal prob. aber da hast sicher recht, die Kontrolle ist bisserl lau - merkt man auch im Vid *gg*

Share this post


Link to post

Die Kontrolle ist nicht schlecht finde ich.

Es wäre interessant das ganze wie einen dash an-zuspringen und dann halt am Arsch rutschen, aber das habt ihr sicher eh gemeint mit Beine vorne. Dann ist es sicher noch besser zu kontrollieren.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.