Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Konsolen

Da jetzt die " Next Gen" Konsolen rauskommen (X-box 360, Wii, PS3)

wollt ich euch fragen welche ihr bevorzugt. Mir persöhnlich gefällt die X-box 360 am besten da mir die PS3 zu teuer ist und der Wii graphisch nicht mit den anderen 2 Konsolen mithalten kann (meine Meinung).

Share this post


Link to post

Also wenn du genug Geld hast hol dir die X-Box 360, für die super Grafik und geilen Spiele wie Halo 3 etc und den Wii als 2. Konsole, denn die Bewegungssteuerungen sind einfach nur zu geil ;)

Share this post


Link to post

Frage ... ich hab vor mir nach laaaaaaaaaanger Überlegung eine PsP zuzulegen und wollte fragen ob einer weiß ob es auch shooter (ballerspiele) für die psp gibt ?

Share this post


Link to post

GTA: Liberty City Stories und GTA: Vice City Stories wär was in Richtung ballern, aber halt keine Egoshooter. Obs die gibt weiß ich nicht

Share this post


Link to post

Also ich werde mir die PS 3 zulegen, aber erst 2008.

Einfach für games wie Assassins Creed & Army of Two

Share this post


Link to post

Assassins Creed kommt aber auch auf der XBOX-360 raus!!Army of two glaub ich auch aber da bin ich mir nicht ganz sicher.Habe am anfang auch überlegt eine PS3 zu kaufen aber 500€ ist schon etwas viel

Share this post


Link to post

Tja, Blue Ray inklusive, W-Lan modem inklusive, S-ATA HD kompatibel und die möglichkeit programmiertechnisch einiges zu verändern lassen mich über die 600E hinwegschaun (in Europa soll ja zuerst nur die dicke version in den Handel kommen.

Was ich wirklich scheiße finde an der PS 3 -> die Kontroller, ich hasse diese Handverkrüppeler *kotz*

ach ja, und dann wären da noch die 256 MB Arbeitspeicher, da hat mein Computer schon mehr drauf :)

Share this post


Link to post

Man kann keinen computer mit konsolen vergleichen.Bei den konsolen kannt du alles perfekt aufeinander abstimmen was du bei einen computer nie hinbekommen würdest.man sieht doch das viele spiele auf einer konsole besser aussehen als auf so manchen PC. ;)

Share this post


Link to post
Man kann keinen computer mit konsolen vergleichen.Bei den konsolen kannt du alles perfekt aufeinander abstimmen was du bei einen computer nie hinbekommen würdest.man sieht doch das viele spiele auf einer konsole besser aussehen als auf so manchen PC. ;)

hast du schon mal in aktuelle "konsolen" ala ps III, xbox, xbox360 reingesehen? da ist schon großteil pc-hardware drinnen die einfach auf games zugeschnitten wurde (wenn überhaupt)

und was meinst du mit perfekt aufeinander abstimmen? ich kenn keine konsole wo du anti antialiasing, anistropisches filtering etc. per hand einstellen kannst

zusätzlich bekommst du auf pc's framerates und grafikqualität zusammen, von denen (auch neueste konsolen) nur träumen können... zusätzlich kannst du pc's problemlos aufrüsten und sind besser erweiterbar

fazit: heutige konsolen sind eigentlich nur mehr kastrierte pc's die nicht/kaum erweiterbar sind

Share this post


Link to post

Jo schon aber man kann trotzdem keinen PC mit einer konsole vergleichen auch wenn in der konsole PC-hrdware drin ist.

Und wenn man sich auskennt kann man in eine XBOX-360 z.B. eine wasserkühlung einbauen und ein anderes laufwerk.Aber das ist total unnötig weil die spiele so wie so drauf laufen müssen.

Eine XBOX-360 hat meines wissens 512MB ram und COD3 rennt ohne ruckeln mit sehr guter grafik.Bei einem PC würde das denke ich nicht hinhauen.

Share this post


Link to post
Jo schon aber man kann trotzdem keinen PC mit einer konsole vergleichen auch wenn in der konsole PC-hrdware drin ist.

Und wenn man sich auskennt kann man in eine XBOX-360 z.B. eine wasserkühlung einbauen und ein anderes laufwerk.Aber das ist total unnötig weil die spiele so wie so drauf laufen müssen.

Eine XBOX-360 hat meines wissens 512MB ram und COD3 rennt ohne ruckeln mit sehr guter grafik.Bei einem PC würde das denke ich nicht hinhauen.

wieso kann man das nicht? du bringst kein gegenargument...

du kannst aber keine ram erweiterung, andere gpu, andere soundkarte, netzwerkkarte etc. verbauen => schlecht erweiterbar

wie gesagt, sind konsolen eben auf spiele optimiert... da rennt kein (mit einem pc vergleichbarem) betriebssystem mit etlichen programmen im hintergrund und somit sind weniger ram/frequenz/etc. ausreichend für spiele

Share this post


Link to post

eher das gegenteil, TOM, die spiele sind für die konsolen optimiert. da in JEDER xbox GANZ genau die selbe hardware drin is, sind die spiele natürlich ganz genau darauf abgestimmt --> jedes spiel rennt schön und flüssig.

würde man grafik, cpu, etc austauschen können, wär es... ein pc ;)

Share this post


Link to post

klarerweise sind die spiele für die (verschiedenen) konsolen programmiert... optimiert ist eine ansichtssache, ich kenne mehr als genug konsolen-spiele wo es szenen-weise ruckler gab....

würde man grafik, cpu, etc austauschen können, wär es... ein pc
=> das mein ich ja, mit "kastrierter" pc ;)

Share this post


Link to post

mit ''man kann sie nicht vergleichen'' meine ich eben das wenn eine konsole 512MB ram hat, is das um einiges besser als wenn es ein PC hat. Weil mir gesagt wurde das alles genau aufeinander abgestimmt ist ob das stimmt weiß ich nicht ... also bitte nicht böse sein wenn ich unrecht habe.

mfg böör

Share this post


Link to post

PS3 (600E) > PC (600E)

und der Webbrowser macht es sogar möglich zwischendurch mal auf pk-vienna.at zu schaun :)

Share this post


Link to post
PS3 (600E) > PC (600E)

yop, in spielen... und das ist ja auch der sinn von SPIELEkonsolen

ich erspar mir jetzt die 1000 Applikationen, wo ein 600€ rechner einer psIII überlegen ist, aufzuzählen ;)

ps: die psIII produktionskosten sind höher als der verkaufspreis (deswegen kann man auch ned ganz 1:1 vom preis her vergleichen) => sony macht mit den spielen das geld, nicht mit dem konsolenverkauf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.