Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

sno*

p.s. Feiyues sind nich gerade winterfest

haha ist mir auch schon aufgefallen wird bissi kalt/nass xD

Share this post


Link to post

ich habs jetzt gelöscht -> die haben mein ton abgestellt wegen verletzung des Urheberrechtes ( das lied war Protection von Massive attack)

Share this post


Link to post

gefält mir gut.

Würde mich nur interressieren wo das ist, weil bei uns liegt kein schnee. Bist du auch einmal ausgerutsch, weil das mit dem Schaukelpferdchen sieht ziehmlich rutschig aus^^

Share this post


Link to post

schönes video gefällt mir sehr gut, auch viel respekt bei soviel schnee trainiern.die quali ist ja echt hammer für ein youtube vid wie hast das geschafft das die quali so fein ist ?

lg,jan

Share this post


Link to post

@Parkour013: das ist in deutschland/jena,

ich bin nur einmal fast ausgerutscht (bei dem letzten sprung im vid)

@pkjan: naja meine cam nimmt 1megapixel auf und das vid hab ich in wmv hochgeladen

Share this post


Link to post

1 megapixel ? ich hab mir vor kurzem eine gekauft die nimmt 2.1 megapixel auf, und die quali ist dannach echt übelst ! wieviel mb hat denn so ein vid bei dir in wmv?

lg,jan

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.