Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

15/16 Juli

Wie schaut es aus gibt es wieder ein paar Motivierte für kommendes Wochenende oder sind alle schon verplant????

Ich würde mal wieder Sonntag ins Auge fassen aber wenn die Mehrheit für Samstag ist, bin ich auch dabei.

Share this post


Link to post

servus mike....

ja na klar ......

bin auch sehr dazu geneigt dieses WE wieder was in der gruppe zu machen ......

gebt mir bescheid WANN und WO und ich werde DA sein.....

also bis dann...

Lg Chris

Share this post


Link to post

Was ist denn los niemand motiviert???

Würde mich freuen wenn wir eine schöne Gruppe zusammenkriegen.

Mehr Leute = mehr Hetz

Ich hätte mir vielleicht das Schöpfwerk überlegt bin aber für alle Vorschlägr zu haben.

Also los los!!!

;)

Share this post


Link to post

îch bin ab morgen leider in Graz und komme wohl erst Sonntag Abend zurück..

Share this post


Link to post

Sorry,

ich möchte am Sonntag eine aufgelassene Lagerhalle abchecken und habe sonst noch einige Dinge vor.

Aber das nächste mal könnts mit mir rechnen!

lg

Carlillo

Share this post


Link to post

Ich bin am Samstag am Land und komme erst wieder Sonntag (späterer) Nachmittag nach Hause... der LoLo würde bei einem Meeting höchstwahrscheinlich mit dabei sein.

Share this post


Link to post

Das stimmt mich traurig. Na da kann man leider nichts machen. Ich wünsch euch auf jeden Fall auf allen euren Ausflügen und sonstigeu Unternehmungen viel Spaß.

See you next Time

Share this post


Link to post

bin ebenfalls neu hier und würde mir gern was unternehmen. sportlich unkoordiniert bin ich ja nicht aber trotzdem gehör ich zu den anfängern im pakour. würde mir gern mit meinem freund mal was bei euch anschauen.

ihr könnt mir jederzeit schreiben.

Mfg Markus

Share this post


Link to post

Also zwischen 10.30 und 10.45 bei der U6 Station "Am Schöpfwerk", direkt am Bahnsteig.(Richtung Siebenhirten)

War heute 3 Stunden unterwegs und habe ein paar Spots für morgen gesucht und auch gefunden.

@Chris: Parkhaus habe ich mir auch angeschaut, das kann aber nicht soviel.

Aber wir können ja nochmal hinschauen.

Also wer Lust hat und gute Laune mitbringt ist Very Welcome

Share this post


Link to post

hoi ich weiss noch ned ob ich fix komm da mein rechtes handgelenk ärger schmerzt =/ wenns mir morgen besser geht komm ich natürlich wie ausgemacht mal sehen

Share this post


Link to post

wie am freitag ausgemacht werd ich natürlich so gegen 1030 dort erscheinen und freu mich schon ganz toll.

@KaTana

wünsch dir gute besserung mein freund

aber nicht vergessen :

SCHMERZEN VERGEHEN UND DIE FRAUEN STEHN AUF NARBEN!!!!!!!!!!

@ Mike M.

ja bei dem parkhaus hatte ich eh auch zweifel .....

aber dort in der gegend gibts noch diese siedlungs parkplatz anlage von

welcher ich gesprochen hab

die würd ich gernmal ausprobieren

aber des werden wir ja eh sehn wie wir dann drauf sind ......

cu morgen

bye Chris

Share this post


Link to post

Das ist echt blöd. Werde leider auch nicht kommen können, aber heute bin ich nicht aus meinem Bett gekommen, ohne meinen Kopf zu halten. Habe mir am Freitag meinen Hals so verrissen, dass ich jetzt keine schnelle Bewegung machen kann. Hat somit keinen Sinn wenn ich komme und nur Fotos mache.

Sorry

Wünsche euch aber viel Spaß beim 3. PK-V Wochenend-Forumtreffen. Wenn ihr weitere gute Spots findet könnet ihr diese ja posten.

Lg

LoLo

Share this post


Link to post

tut leid dass ich nicht kommen konnte. war am samstag bis 6 uhr fort und dann bin ich um 9 aufgstandn und hab weiter gfeiert mit freunde =) sry. war dann zu tot.

liebe grüße Markus

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.