Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Forum-Meeting #24 Video & Bilder

So... mit einem Tag verspärung hier die Bilder vom letzten Forum-Meeting

Video wird gerade gerendert und nachgereicht

Share this post


Link to post

So... das Video is auch endlich fertig gerendert... keine Ahnung wieso, aber der hat jetzt über 45 Minuten an dem kurzen Video gerendert (der Video-Codec von Tatze is mindestens giftig ;))

[video width=425 height=350:1aec6f3e3b]http://www.youtube.com/watch?v=vpEIjdunDJs

Share this post


Link to post

tom, versuch beim katzensprung an hoehe zu kriegen sonst wirst du zb nie katze zu arm auf doppelter hoehe (katzenmauer 1.20, armsprungmauer 1.90/2.00) schaffen - du kannst dich dann bei praezisionsspruengen besser auf dein ziel konzentrieren weil du mehr zeit in der luft hast um deine beine/fueße auszustrecken!

Share this post


Link to post

naja, wenn ich etwas auf höhe mache (saut de chat zu saut de bras bei höherer kannte), gehe ich natürlich mehr mit dem oberkörper nach unten um den "klappmesser" effekt besser auszunutzen zu können und an höhe zu gewinnen.... wenn ich in die weite will gehe ich mit dem oberkörper nicht so weit nach unten vor dem hindernis

aber das könnten wir bei einem der nächsten meetings mal ausprobieren... einfach einen punkt nach dem hindernis markieren und dann versuchen präzise drauf zu landen (und eben vorher schön mit höhe springen, um es von "oben" an zu visieren)

Share this post


Link to post

ja ich weiss...der codec is komisch, mir macht der auch immer probleme-.-

super video 8) besonders toms reverse is heftig :)

Share this post


Link to post

Nice Stuff!

Boah, bin scho so parkourgeil, ich hoffe das ich blad wieder mal gscheit was machen kann.

dere, Flow

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.