Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Frage; Wer würde seine alten, abgelaufenen Asics hergeben?

HI!

Ich bin Laufschuhsammler und bin immer auf der Suche nach alten, abgelaufenen Asics Laufschuhe! Da ich hier gelesen habe, dass so viele in Asics Parkour machen, frage ich hier einfach mal nach!

Wer würde siene Asics hergeben, oder verkaufen?

Egal in welchem Zustand!

Würde mcih auf Antworten freuen!

Gruß Michael

513BB03KYCL._AA280_.jpgasics_2120_tn7040193.jpgASI583_400_1.jpgasics_kayano_12_gel.jpg

Share this post


Link to post

ein ziemlich sicker fetisch ;)

meine asics gibt es leider nicht mehr.... hab aber vor der beerdigung noch pics gemacht :]

post-2-133572770137_thumb.jpg

post-2-133572770145_thumb.jpg

post-2-133572770152_thumb.jpg

post-2-133572770159_thumb.jpg

post-2-133572770172_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Auch für mich kommt der Thread eine Woche zu spät.. sorry..

Share this post


Link to post

weil ich sie vor 1 Woche weggeworfen habe..

Share this post


Link to post

Hmm, muss mal nachsehen, ob meine zefetzten Asics noch wo rumliegen oder die schon gemüllt worden sind ;-)

Share this post


Link to post
Welche hattest du denn?

asics gel drive

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.