Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tatze

Frage; Wer würde seine alten, abgelaufenen Asics hergeben?

HI!

Ich bin Laufschuhsammler und bin immer auf der Suche nach alten, abgelaufenen Asics Laufschuhe! Da ich hier gelesen habe, dass so viele in Asics Parkour machen, frage ich hier einfach mal nach!

Wer würde siene Asics hergeben, oder verkaufen?

Egal in welchem Zustand!

Würde mcih auf Antworten freuen!

Gruß Michael

513BB03KYCL._AA280_.jpgasics_2120_tn7040193.jpgASI583_400_1.jpgasics_kayano_12_gel.jpg

Share this post


Link to post

ein ziemlich sicker fetisch ;)

meine asics gibt es leider nicht mehr.... hab aber vor der beerdigung noch pics gemacht :]

post-2-133572770137_thumb.jpg

post-2-133572770145_thumb.jpg

post-2-133572770152_thumb.jpg

post-2-133572770159_thumb.jpg

post-2-133572770172_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Auch für mich kommt der Thread eine Woche zu spät.. sorry..

Share this post


Link to post

weil ich sie vor 1 Woche weggeworfen habe..

Share this post


Link to post

Hmm, muss mal nachsehen, ob meine zefetzten Asics noch wo rumliegen oder die schon gemüllt worden sind ;-)

Share this post


Link to post
Welche hattest du denn?

asics gel drive

Share this post


Link to post

scusi größe hatte ich ganz vergessen.

EU: 44

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.