Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dima

Flick Flack

ich möchte flick flack lernen aber weis nett wie ich das machen soll könnt ihr mir tipps geben wie ich den flick flack lernen kann und wie lange das so dauer ihn zu lernen danke schon mal :)

Share this post


Link to post

der anleitung ist noch hinzuzufügen:

eine simple sache, mit der du das verletzungsrisiko fast gleich null machst: egal was passiert: HÄNDE GESTRECKT HALTEN.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.