Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dima

Flick Flack

ich möchte flick flack lernen aber weis nett wie ich das machen soll könnt ihr mir tipps geben wie ich den flick flack lernen kann und wie lange das so dauer ihn zu lernen danke schon mal :)

Share this post


Link to post

der anleitung ist noch hinzuzufügen:

eine simple sache, mit der du das verletzungsrisiko fast gleich null machst: egal was passiert: HÄNDE GESTRECKT HALTEN.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.