Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pkjan

anfänger

hallo zusammen.

bin über den bericht in der krone auf euch gekommen.

ich bin in vorarlberg/rankweil wohnhaft und würde das gerne lernen. gibt es hier eine(n) der mir das zeigen und mit mir trainieren kann?

lg gorzza

Share this post


Link to post

hi

hab den thread gleich mal in's richtige forum verschoben....

k.a. wo rankweil genau is, aber meld dich mal beim pkjan an

Share this post


Link to post

hi gorzza finde ich gut das du dich für parkour intressiert und damit anfangen möchstest, rankweil ist aber ein bisschen weit weg von denn spots wo ich regelmäßig trainiere.aber schreiben wir hier nicht alles voll wo wann und wie wir uns treffen,machen wir uns das über msn oder andere wege aus.hast du msn oder ein anderes chatt programm?

lg,jan

PS:danke tom das du mit bericht auch ein paar intressenten in vorarlberg auf parkour gebracht hast ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.