Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rough

liebesgrüße aus wiesbaden

hey..

kurz zu mir..ich heiße rainer trainiere seit ca nem halben jahr und komme aus wiesbaden ;)

durfte gestern beim st. peters workshop mal leech live erleben und da ich mir eh schon vor ner weile in den kopf gesetzt hab in den osterferien mal nach wien zu kommen hab ich mich mal angemeldet..

lG ;)

Share this post


Link to post

soll ne total witzige anspielung auf liebesgrüße aus moskau sein..^^

ich muss noch schaun wies is ob ich mit mehreren oda alleine komme aba is ja noch etwas zeit^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.