Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

M_!_K_E_S_C_H

Neu hier!!

Halloooo!

Wollte nur mal sagen, dass sich hier ein neues Mitglied gefunden hat! Auf die Seite bin ich gekommen weil ich in YouTube mal "parkour wien" eingegeben habe und auf das gestoßen bin:

Interessiert habe ich mich vorher schon für Parkour. Nun zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Wien und gehe auf der Schmelz in die Schule. Ich würde später auch gerne Informatik studieren. Ich hoffe, dass ich das Gymnasium ohne sitzen bleiben schaffe, da ich gerade ein Leistungstief meines Gehirns habe. Vielleicht interessiert es euch ja nicht, aber ich dachte mir, kann ich ja mal schreiben. Und ja, ich lerne viel!

Greetz, JoJo

Share this post


Link to post

Du solltes einfach mal zu nem Forum-Meeting kommen (wenn mal eins stadtfindet ;) ). Dort kann dir wer mal die basics zeigen.

Share this post


Link to post

Das werd ich hoffentlich bald tun können. Jaja, Schule hindert einen manchmal an einigen Dingen. Aber ich komm so früh ich kann zu einem Meeting!!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.