Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

M_!_K_E_S_C_H

Neu hier!!

Halloooo!

Wollte nur mal sagen, dass sich hier ein neues Mitglied gefunden hat! Auf die Seite bin ich gekommen weil ich in YouTube mal "parkour wien" eingegeben habe und auf das gestoßen bin:

Interessiert habe ich mich vorher schon für Parkour. Nun zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Wien und gehe auf der Schmelz in die Schule. Ich würde später auch gerne Informatik studieren. Ich hoffe, dass ich das Gymnasium ohne sitzen bleiben schaffe, da ich gerade ein Leistungstief meines Gehirns habe. Vielleicht interessiert es euch ja nicht, aber ich dachte mir, kann ich ja mal schreiben. Und ja, ich lerne viel!

Greetz, JoJo

Du solltes einfach mal zu nem Forum-Meeting kommen (wenn mal eins stadtfindet ;) ). Dort kann dir wer mal die basics zeigen.

Das werd ich hoffentlich bald tun können. Jaja, Schule hindert einen manchmal an einigen Dingen. Aber ich komm so früh ich kann zu einem Meeting!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.