Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

2Fresh

onefamily track

bring it on!

würde das auf jeden fall mit einem video unterstreichen bzw. über eine englische version bzw. übersetzung nachdenken...

Share this post


Link to post

@ Leech:

RED NICHT!!!

Jap, cooler song, groteils ist er wirklich cool gelungen, und es sind auch nicht so 0815 reime, sondern teilweise recht gute dabei..

LG

Share this post


Link to post

wo gibts die mp3? motivationslied zum aufstehen und was tun.. :D

kannst eh als mp3 downloaden ;-))

Share this post


Link to post

yeah für nen amateur track echt fein! natürlich einige dinge wo man denkt ui das passt no ned so ganz aber alles in allem sehr cool

cooler text coole botschaft, postets brav in andren foren =D

kann mir aber denken dass es nicht auf allzugroße beliebtheit stößt, denn dieser raschplatz parkour rap ist ja auch eher skeptisch von der szene aufgenommen worden...

ich finds jedenfalls gut!

Share this post


Link to post

waaaaahnsinn! muss ne ordentliche hackn gwesen sein das zu schreiben und aufzunehmen! respekt, is echt gut gelungen!!! :) one family, family, family, family,......

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.