Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Robbe

Even more Snow Shizzle

ahaha der crash schaut genial aus :] (hast dir eh nix getan? ;))

die cam am fuß montiert wirkt nur sick... und wie heisst der sklave, den du da in deiner burg eingesperrt hast ? (00:30) :D

Share this post


Link to post
ahaha der crash schaut genial aus :] (hast dir eh nix getan? )

Das Geländer ist an der Stelle jetzt etwas verbeult, habs dann aber eh wieder rausgeklopft ...

Der Sklave heißt Marlon und hat brav und geduldig Kameramann gespielt, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an ihn.

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

fääät!

trix und crash sind mächtig!

btw. wie siehts mit dem anderen projekt aus?

Share this post


Link to post

is das ein spot, den man von der s-bahn aus sieht, wenn man richtung floridsdorf nach handelskai fährt? hab da soeinen spielplatz mal gesehen, der soähnlich ausschaut. wollt eh schon mal hinschaun, bin aber noch nicht dazu gekommen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.