Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Suche Traceur für Filmaufnahmen

hey!

wir, sideways, sind 2 hip hop&drumandbasscrews die bald anfangen parties in wien zu veranstalten.

wir sind dabei einen kurzen werbespot zu drehen der im tv, internet veröffentlicht werden wird. Gesucht wird ein (guter) traceur der interesse hat als wichtige rolle des spots zu wirken indem er für uns einen lauf macht.

bei interesse melde dich bitte unter sideways.lb@gmx.net bzw icq 250447132, yakuza. einzige voraussetzung, : du solltest in den nächsten 10 tagen einige stunden (ca 5) zeit haben!

sideways, lilli

Share this post


Link to post

ich habe mit lilli ein weilchen über die aktion geredet und wenn das wetter noch halbwegs OK gewesen wäre, hätte ich ihr auch ein bisschen unter die arme gegriffen

ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich von der aktion nicht sonderlich begeistert bin (von meiner Überzeugung her), deswegen mache ich auch im endeffekt nicht bei der sache mit

dennoch hat sie vorher bei mir angefragt, also ist es kein werbe-spam von irgendwem (welchen ich sofort gelöscht hätte), sondern es gibt von mir ein OK hier an zu fragen und ich würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte

just my 0,02€

Share this post


Link to post

sagt uns dann doch bitte wo man den streifen sehen kann wenn ihr ihn dann gedreht habt...interessiert mich :)

vielleicht wäre es günstig zu sagen, was der traceur denn können muss...

soll der nur ein paar präzisionssprünge machen oder gleich das ganze drum und dran?

und vielleicht verwechselt ihr parkour mit free running? das passiert leider öfters...

Share this post


Link to post

Wir sollten vl. auch mal ein Video drehen wo der innere Kern des Vienna Parkour Forums vorgestellt wird.

Eure Meinung:.................

Share this post


Link to post

Meiner Meinung sollte dies in einem anderen Thread besprochen werden und im Sommer/Frühling geschehen, wenn man draussen wieder was machen kann :]

Share this post


Link to post
man(n) kann jeder zeit draußen parkour machen! ;)

wenn du dich nur als mann fühlst, wenn du in der kälte draussen rumspringst, tust du mir leid ;)

Share this post


Link to post

siehe mein smile @satzende :)

aber ja, wenns schneit oder nass ist, ist es natuerlich orsch - stimmt schon aber ich versuchs trotzdem!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.