Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Parkour3100

Winter Training

patrick, deinen Teil find ih echt nicht shclecht.. da sind wirklich gute grundzüge drinnen. Videoquali und Schnittquali sind jetzt mal außer acht zu lassen, weil die waren eine katastrophe, aber deine bewegungen sind besser als ich sie erwartet hatte..

Share this post


Link to post

gefällt mir gut (nur das wackeln nicht, wurde aber eh schon angesprochen), muss auch mal wieder ruasgehen und trainieren ;)

Share this post


Link to post

Bei Patrick sieht man echt schon ganz gute Ansätze aber mehr noch nicht wirklich.

Aber bleib dran! Üben, üben, üben!

Zu dem anderen, sry ich weiss den namen jetzt nicht, ralfi glaub ich, bleib bitte noch mehr am Boden. deine landungen sehen mehr als nur unsicher aus.

Aber auch hier gilt, nicht aufgeben und trainieren. Das wird schon.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.