Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Master of Parkour - Fremde Autos...

32 posts in this topic

:D :D :D :D :D :D ROFL!!!

ich wette das auto wurde frisch poliert :D

es erinnert mich bissal an ''the banana incident'' :D:P

ich verstehe nur nicht wieso jeder anfänger gleich über autos springen muss... geschieht im recht!

Share this post


Link to post

Heikles Thema..

Trotzdem find ichs respektlos, wie manche leute hier mit Oberflächlichkeiten herumwerfen...

Offensichtlich will er was dagegen tun, eventuell nicht atletisch gebautzu sein, und solche leute isnd mir um das 100 fache lieber, also Kinder(ob dick oder dünn, oder weiß oder rot oder schwarz oder klein oder groß) die stunden vorm PC sitzen und Ego Shooter Zocken...

Schade....

ich bewundere ihn, und wer von uns ist nicht shcon mal ausgerutscht? btw schaut der Sprung von der Dynamik bis zum wegrutschen der Hand wirklich nicht schlecht aus...

Share this post


Link to post

@ away, ich glaube die meisten wollten nicht auf die athletische bauweise seines körpers hinweisen, als viel mehr die tatsache, dass es irgendwie witzig ist, wie er hinfällt..

denn wie bekanntlich auch schon ein altes sprichwort sagte.. schadenfreude ist die schönste freude.

dennoch stimme ich dir zu, dass viel zu viele kids nicht mehr rausgehen, sondern statt dessen in der wohnung mit ihren konsolen und/oder PCs versauern.. schade um die jugend..

Share this post


Link to post

mir geht's eigentlich weniger um's "dicke Kind" oder um ausrutscher generell... hätte er das fremde eigentum nicht angegriffen, wär nix passiert...

ob er jetzt ego-shooter zockt, sich gerne zöpfchen macht oder inzwischen ein sehr guter traceur ist... erkennt man aus dem video nicht.... für mich sagt es einfach nur "hättest das halt ned angegriffen... das hast davon"

Share this post


Link to post

"hättest das halt ned angegriffen... das hast davon"

<-

Dumme Aussage - sowas wie "das hast davon" gibts in der Realität nicht TOM, wach auf - vor allem nicht bei so einem Unfall.

Fremdes Eigentum = Donauinsel, Wasserwelten, Museumsquartier und dutzend andere Plätze und trotzdem scheißt dir keiner aufn Kopf..

@JustFun: wenn du so denkst, bist du in meinen Augen leider auch "abgefuckt"

Abgesehn davon ist das Video alt -.-

Share this post


Link to post

true, wir greifen auch alle immer noch kerzen an... weil wir es als kinder nicht gelernt haben :rolleyes:

und warum verwechselst du fremdes/privates, mit öffentlichem eigentum?

vlt. ein bisschen konstruktiver sein/bessere wortwahl finden und überlegen, vor dem flame ;)

Share this post


Link to post

die frage des privaten eigentums ist für mich nicht so einfach zu beantworten - sind etwa die Liegen im Museumsquartier privat oder öfftentlich? wie stehts mit dem Eigentumsstatus bei Mauern in einem Wohnkomplex? (Senfbauten zB) und Dächer von Einkaufszentren - privat oder öffentlich? was ist mit Baugerüsten? sind die Brunnen bei der Johnstraße privat (zB Eigentum der Markthalle?) oder öffentlich?

und bezüglich des "dicken Kindes" - hey der typ

die ungewöhnliche Nutzung von fremden Eigentum ist bei Parkour allgegenwärtig

Die Frage danach "ob" wir fremdes Eigentum zweckfremd nutzen lautet für mich klar "ja"?

ein anderer Punkt ist das "wie" der Nutzung - wie schon öfter disskutiert soll das verantwortungsbewusst erfolgen und die Umgebung unbeschädigt hinterlassen - bei nem Auto würd ich mal sagen ist das Risiko einen Schaden anzurichten doch beträchtlich höher als bei ner Mauer

zum Thema "dickes Kind": ich find der gute mann machts nicht so schlecht - er macht zwar alles langsamer mit kleineren Sprüngen und weniger Techniken als viele hier im Forum, aber er scheint sein tempo gefunden zu haben und seine (vorläufigen) grenzen zu kennen - abgsehen mal von der Rutscheinlage auf der motorhaube

Share this post


Link to post

Das Video ist offensichtlich online gestellt worden (hoffenlich vom Traceur selber) um darüber zu lachen.

Ob der Typ dick oder dünn ist sollte vollkommen egal sein! Das Lustige ist, dass es am Anfang ganz reibungslos funktioniert und er dann ne Bruchlandung hinlegt.

Natülich tun Stürze weh! Aber man kan ruhig darüber lachen (Wenn sich dabei keiner ernsthaft verletzt hat!)

Share this post


Link to post

Ganz ehrlich,

er hat sich nur überschätzt.

und wer von euch hat das bis jetz noch nie?

Und sollange sowas nich in 5 Metern Höhe passiert...

;)

lachen find ich kann man auch drüber

aba sich über das Äußere Lustig zu machen...

:bash:

Naja, muss jeder selber wissen :rolleyes:

Share this post


Link to post

@TOM

Hast eh recht!

Was soll ich sagen, außer.. dass ich meine Zeit nicht mehr in einem Forum verbringen möchte wo sich der Admin verschiedene Dinge erlaubt die total unter die Gürtellinie gehen..

..spiel dich in anderen Foren auf, und gaukel keinem was von "one family" vor - Mr. "Ich kann eure privaten Nachrichten ablesen"

Hut ab! Ich bin raus ;)

Share this post


Link to post

leech,

lächerlich!

sry, is aba so.

unter der Gürtellinie hab ich nichts erkannt, und ein Admin muss PNs lesen können um beschwerden nachzugehen wie zB beleidigungen und ähnliches.

Wegen so kleinigkeiten ein Forum zu verlassen...

mfg

Ps.: wieso sollte er in nem anderen Forum seine Meinung abgeben und nich in seinem eigenem?!?

Forums sind dazu da um Meinungen auszutauschen, und darf ein Admin keine eigene Meinung haben?^^

Share this post


Link to post

Dann frag mal deinen Admin, der natürlich Anstand haben muss und ohne Grund solchen "Beschwerden" nicht nachgehen wird, was der böse und ach so lächerliche leech meint :)

Share this post


Link to post

Von böse hab ich nix gesagt :D

Wen Tom möchte das wir es wissen wird er es schon sagen ;)

oda du uns über PN^^

sry für den Flame u. Spam

back to Topic?^^

Share this post


Link to post

bye leech

dachte dein ansporn, dass sich die situation in .at verbessert ist dir ähnlich ernst wie mir... offenbar nicht

btw. ich lese auch eure passwörter aus (welche mir aus technischer sicht, ganz nebenbei erwähnt, nur als hash vorliegen und ich [bzw. jeder phpbb-admin] damit _nichts_ anfangen kann), schwängere in der nacht eure freundinnen und halte das krebs-heilmittel zurück...

wenn ich finde, dass etwas unter die gürtellinie geht... spreche ich die person darauf an... wenn dies keinen sinn macht (dummheit, kein respekt mehr, etc.), breche ich den kontakt ab... aber ich hab halt genügend eier und brauch nicht afhussen bzw. hinterrücks reden

jeder klärt sachen auf seine art, für mich ist es geklärt...

back to topic... danke

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.