Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

richi

Halle (salzburg)

ich könnte vielleicht ne halle klar machen und wollt wissen wer mal in ihr dann trainieren will?

halle kostet eher nichts ist aber noch nicht ganz fix (aber ziemlich sicher!)

:)

neija bekommen würden wir sie alle 14 tage und zwar um 17 bis 18:30!

lg

Share this post


Link to post

ihr könntet moses mal kontaktieren, er trainiert regelmäßig in salzburg, unter anderem auch in der halle, außerdem trainiert er schon lange und ihr könntet von seiner erfahrung profitieren

Share this post


Link to post

@Alexx

leider machts er für geld!

erfahrung hat er aber ich find mann sollte kein geld dafür verlangen dass man seine erfahrung weiter gibt

@Capoeira in halleinXD

aber wann weiß ich noch nicht genau aber frag mal nach!

bekannte von mir mieten die und bekommen sie alle14 tage donnerstags und freitags aber benützen sie höchstens einmal im monat!

:) und @kid wie gehts mit deim fuß?

Share this post


Link to post

Hi Richi!

Ich häng noch dran, mach grad physio! Hoffe sie schlägt so an, wie sie sollte!

Bei euch alles OK?

KiD

Share this post


Link to post

ja allles fit nur heut beim tiktak in turnen abgestürzt weil ich nen krampf gehabt habeXD

is immer noch da aber wird sicher wieder besser!

Share this post


Link to post

wenn er draußen mit euch trainiert bzw ihr in anschreibt verlangt er sicher nichts, und wenn ihr in der halle trainieren wollt müsst ihr auch mit ausgaben rechnen, die halle is ein wahnsinn und den deal den er mit der vermieterin hat ist ein sehr guter, von daher wärs mir persönlich schon wert von zeit zu zeit mit ihm dort zu trainieren

irgendwie muss er ja die hallenkosten decken...

Share this post


Link to post

@Moses is trainingin der halle dann immer sonntag?

wo is die halle eigendlich?

:)

Share this post


Link to post

Hänge immer noch an der Verletzung vom Sommer!

Keine Ahnung wie lange das dauert, bin grad mitten in der Physio,

und muss den Fuß bis März gesund kriegen,

denn dann muss ich mit der Vorbereitung für die Tour im Sommer anfangen!

Bin übrigens bei dir im Haus bei der Physio (denke ich) wohnst du in nummer 6?

KiD

Share this post


Link to post

Heute bekommen wir die halle also wer lust hat kann gen kommen!

halle haben wir von 5 bis 7 uhr !

würd mal sagen dass ma treffpunkt in hallein haben so um 16:50 bein Bahnhof!

sagt mir bitte bescheid wenn ihr kommts!

:) lg

Share this post


Link to post

Hi,

ich würde heute gerne mal mit reinschauen - ich arbeite in Salzburg und bin mit Auto unterwegs. Weiß jemand welche Halle genau das ist/wo man parken kann?

Parkour an sich habe ich noch nicht ausprobiert, Körperbeherrschung sollte in Grundzügen aber vorhanden sein ;)

LG

Yoshi

Share this post


Link to post

Danke für's mitmachen lassen, hat Spaß gemacht!

Gemütliche kleine Halle, und jede Menge Spielzeug.

LG

Yoshi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.