Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Open Parkour Session

91 posts in this topic
@beni wann seit ihr dann in salzburg?

:) /wie viel uhr)gg

Wenn alles glatt läuft, sollten wir zwischen 13:30 - 14:00 in Salzburg eintreffen. Meint zumindest Map 24.

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

am sonntag werde ich erst mit dem zug um 11:30 ankommen, ist wohl kein großes problem oder wie seht ihr das ? ich kann ja falls ich nicht so klar komm den mathias anrufen (ist der einzige wo kommt von dem ich die nummer habe).

lg,jan

Share this post


Link to post

@beni mokka ok wollt nämlich schon am samstag trainieren aber wies ausschaut gehts des draußen nun wirklich nicht(30cm schnee)hmmm !

Share this post


Link to post

trainierts ihr echt nicht draussen wenn schnee liegt? also nur wenn draussen die sonne scheint,die vögel zwitschern, es zwischen 21 und 24°C hat und auch nur dann wenns euch freut und mindestens zwei freunde mitgehen geht ihr raus?

überlegt euch mal wo parkour herkommt und welcher gedanke dahintersteckt, sorry dass es nix mit dem thema zu tun hat, aber solche aussagen tun einfach weh.

Share this post


Link to post

Also wenn es so kalt ist geh ich sicher nicht raus! und wenn noch dazu Schnee liegt......

Ironic highfive!!!

Share this post


Link to post

es ist zwar off-topic aber ich muss nun doch auch meinen senf dazugeben:

es geht nicht um kalt bzw./und nass-siehe prinz/prinzessin auf der erbse :D

sondern um die verletzungsgefahr, und wenn ich die seh (vielleicht auch "nur" ich als anfängerin) dann geh ich nicht raus.

(z.b. glatteis, "tiefschnee"- stadtverhältnismäßig) :D

looking for sunday :) *freu*

Share this post


Link to post

@bernard:

also wenn ichs richtig mitbekommen hab, kommt Parkour aus dem tiefsten Dschungel Indochinas... sicher kein schnee dort....

na spaß, ich finds ne herausforderung bei schnee & eis was zu machen

Share this post


Link to post

ja gehma halt wo unterdacht trainiern also jetzt keine halle sonderh parkhaus oder sonstirgendwas und jetzt nur a bissi schnee liegt könnma scho irgendwas machen jetzt net bös gmeint beni :D

Share this post


Link to post

schlechte wetterverhältnisse => zeit für conditioning

back to topic => kann beim treffen in salzburg leider net dabei sein :(

Share this post


Link to post

frage

kostet uns das eigentlich jeden 10€ für halle, wie das immer war in salzburg

oder fällt das durch eine open parkour session weg

erklärung bitte

Share this post


Link to post

@pkjan ja des kann man schion machen aber dann musst du 30 cm schnee wegräumen noch dazu den blöden kieß !

und vorher hat es so um die -15grad gehabt mit weniger schnnee aber trotzdem!XD

aber der winter war nicht der einzige grund!

(viel stress in der schule und habe unter der woche 0 zeit und am wochenende hab ich leider zu wenig gehabt!)=(

treffen wir uns noch immer alle hbf oder halle?

:)

Share this post


Link to post
@pkjan ja des kann man schion machen aber dann musst du 30 cm schnee wegräumen noch dazu den blöden kieß !

und vorher hat es so um die -15grad gehabt mit weniger schnnee aber trotzdem!XD

aber der winter war nicht der einzige grund!

(viel stress in der schule und habe unter der woche 0 zeit und am wochenende hab ich leider zu wenig gehabt!)=(

treffen wir uns noch immer alle hbf oder halle?

:)

sry konnte ich net wissen das ihr so viel schnee habt, ist aber jetzt dann echt schon blöd bei soviel schnee. wird das bis samstag eig. eher besser oder noch schlimmer mit dem schnee bei euch ?

lg,jan

Share this post


Link to post

@pkjan kommmst du am samstag auch? ja ein paar parkhäuswer wird es schon geben aber da kann man leider nicht viel machen! hätte eine halle aber die kann ich warscheinlich erst nächste woche freitag benützen!

neija wird uns noch was einfallen!

lg

Share this post


Link to post

mit rückfahrt schaut das nachher so aus, dass wir am sonntag wieder zurückfahren? wann?

Share this post


Link to post

ich nehm einen gugelhupf mit^^, ich bin absolut süchtig in letzter zeit

Share this post


Link to post

Von Salzburg nach Wien fährt fast jede halbe Stunde ein Zug.

Also mach ich mir um die Rückfahrt keine Sorgen mehr.

Freu mich schon auf morgen

greetz

Share this post


Link to post

werden um 11:00 bei der halle sein, da wir mit dem auto fahren

ich hoffe das da scho wer vorort ist, bzw. das wir in der halle trainieren

lg

Share this post


Link to post

hm...ich dachte um 11 uhr is tp am bahnhof und dann wird erst mal draussen trainiert :rolleyes:

"lass dich überraschen, schon kann es geschehn...." :D

Share this post


Link to post

@ armin, ich weiß nicht ob wir alle gleich in die halle schauen, 11:00 ist ja mal treffpunkt am hbf, dann checken wir mal die lage (wettermäßig) und es kann gut sein dass wir draußen trainieren und nacher erst in die halle fahren

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.