Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

couch potatoe sucht bewegung

Guten Morgen allerseits~

Tjoa, jetzt hab ich es auch mal endlich in diese community geschafft.

Parkour hab ich das erste mal vor vielen jahren auf googlevideo/youtube

zufälligerweiße entdeckt und war schon voll fasziniert.

In der schule im turnunterricht bin ich da auch schon immer an den Wänden herumgesprungen,

doch hab ich nie versucht wirklich in der stadt mit freunden parkour zu machen.

Jetzt, da ich alles große hinter mir habe (schule, bundesheer) wollte ich wissen,

ob es andere gibt, die parkour regelmäßig in Wien machen und als ich diese community heute fand war ich einfach erstaunt was hier aufgebaut wurde!

Jedenfalls bin ich dabei und freue mich auf mein erstes lehr-training ^_~

Noch ein wenig zu mir: bin 21 jahre alt (joa ich weiß, ein alter sack xD) wohne im 6ten bezirk und kann es kaum erwarten die Stadt in eurem sinn zu entdecken. =D

Share this post


Link to post

21 = alt? lol wtf ^^

viel spaß viel freude wünsch ich, ab ~märz oder so kannst ja Sonntags mal zum forumtreffen vorbeischaun

oder SA halle?!

Share this post


Link to post

Jah, zu alt ^^"

Dankedanke, ich komme gerne. Gibt es jetzt hallen treffer? (weil du es erwähnst)

Und was ist jetzt mim andreaspark? :3

Share this post


Link to post

leute, ich find das dem rocket gegenüber unfair... irgendwann schlägt er euch mit seinem gehstock noch grün und blau deswegen! :eek:;)

na im ernst, bitte wieder back to topic

Share this post


Link to post

yinkou was ist hast lust morgen zu trainieren ?

in der Andreasgasse oder so

vieleicht hat ja noch wer lust mit zu gehen

insofern das wetter es zu lässt

Share this post


Link to post

Ja liebend gerne!

Wenigstens habe ich wen, der mir was beibringt~

Share this post


Link to post

sorry yinkou das das mit heute nix geworden ist.

musste mit meiner frau in spital.

wir glaubten sie bekomme unser kind schon war aber falscher alarm

nochmals sorry

Share this post


Link to post

Geh bitte, du brauchst dich alles andere als zu entschuldigen!

Viel alles Gute und Glück wünsch ich euch im vorhinein. ^-^

Share this post


Link to post

Ja, sehr gerne =)

Schick mir enifach ne pm (oder ich schick dir eine, wenn ich früher will xD)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.