Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

[Youtube-Kuchor]Jack 2008 Training

A collection of footage that's been filmed since September when I bought my new cameralala.

Was a dope year for training and lot's went down that I would of like to get filmed but didn't.

Please hit me with feedback as I like it lots.

BIG LOVES

From:

borisparkour

Views:

593

icn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_full_11x11.gificn_star_half_11x11.gif

33

ratings

Time:

02:12

More in

Sports

Author: kaesekuch0r

Category: http://gdata.youtube.com/schemas/2007#favorite

Publish Date: Tue, 20 Jan 2009 10:53:39 +0000

Source: Favorites of kaesekuch0r

pic_youtubelogo_123x63.gif

Share this post


Link to post

er muss noch hart an..... seinen kopfdeckungen arbeiten :D

Share this post


Link to post

@ tom

wäre es möglich dsiese videos gleich hier abspielen zu können? weist eh, wie wenn man ein vid hier postet.

Share this post


Link to post

@Tara:

einerseits gute frage

andererseits wiederum, fände ich es auch nicht so gut.

viele der videos sind meiner meinung nach nur gut wenn man sie in high quality oder HD anschaut, da dadurch eine ganz andere wirkung erzielt wird.

wenn jetzt aber das video direkt eingebunden ist sieht man nicht mal die möglichkeit, schaut das vid einfach mal so an und denkt naja eig zu pixlig, eig zach what ever. aber das ist nur mal meine meinung dazu^^

Share this post


Link to post
@Tara:

einerseits gute frage

andererseits wiederum, fände ich es auch nicht so gut.

viele der videos sind meiner meinung nach nur gut wenn man sie in high quality oder HD anschaut, da dadurch eine ganz andere wirkung erzielt wird.

wenn jetzt aber das video direkt eingebunden ist sieht man nicht mal die möglichkeit, schaut das vid einfach mal so an und denkt naja eig zu pixlig, eig zach what ever. aber das ist nur mal meine meinung dazu^^

gibt imho nur zwei varianten:

1.) embedded video ohne jegliche links

2.) links werden verlinkt, ohne embedded video (wie jetzt)

mir ist die zweite/aktuelle variante lieber... u.a. wegen den vorteilen die du angesprochen hast

hat aber trotzdem nichts in diesem thread zu suchen, dafür gibt es den feedback-teil

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.