Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Ein neuer Spätzünder hier :)

Hello Leute,

Mein Name ist Chris und ich bin ab Ende Februar in Bruck an der Leitha ansässig :)

Bis vor ein paar monaten wohnte ich noch in wien (arbeite ohnehin noch hier)

Bin 28 Jahre alt, und habe eine kleine Tochter.

Hab ca 20 Jahre Kampfsport hinter mir (judo dann kickboxen, dann muay thai & freefight)

nach einigen jahren pause hab ich wieder nach einer sportlichen herausforderung gesucht, und da mir parkour schon immer gefiel und es auch immer publiker wird, mich dazu entschlossen es selbst zu trainieren.

Und so bin ich durchs googeln bei euch gelandet :)

Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

LG

Share this post


Link to post

Hey,

willkommen!

Du wirst sicherlich schnell dazu lernen, deine langjährige Erfahrung im Kampfsport/kunst bereich hat dir bestimmt eine ordentliche Körperbeherrschung spendiert ;)

Share this post


Link to post
Hey,

willkommen!

Du wirst sicherlich schnell dazu lernen, deine langjährige Erfahrung im Kampfsport/kunst bereich hat dir bestimmt eine ordentliche Körperbeherrschung spendiert ;)

der meinung bin ich auch :) aber ich verlasse mich nicht darauf :)

Share this post


Link to post

hallo auch von mir

voll und ganz auf kampfsport verlassen sollte man scih natürlich nicht, aber es wird dir definitiv eine große hilfe sein!

viel spaß im forum und mit parkour generell =D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.