Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Female - First Year Training Parkour

Hehe ja, das Video hab ich auch schonmal gesehen. Aber dass diese Aussage sie stört.. find ich etwas fragwürdig, aber jeder hat ja seine eigene Meinung.. xD

Ansonsten finde ich das Video voll gut. =)

Share this post


Link to post

echt super doku - das mit da aussage versteh ich aba auch iwie nicht... aba egal, man sieht das die mädls/frauen community wächst ;-))

Share this post


Link to post

sie erinnert mich bissl an eine pornodarstellerin^

finds auch gut dass die female community wächst...steh voll hinter den weiblichen traceuren

Share this post


Link to post

ich kanns mir so erklären, dass sie sich als einzige frau dort sehr allein gefühlt hat und ihr das bei dem satz mit den vätern so richtig bewusst geworden ist

Share this post


Link to post

Brooklyn banks, Central Park, city.... schön diese spots auch mal in action zu sehen und nicht nur als turist :D

ich kanns mir so erklären, dass sie sich als einzige frau dort sehr allein gefühlt hat und ihr das bei dem satz mit den vätern so richtig bewusst geworden ist

die aussage vom belle wurde bissal im falschen sinn auf english übersetzt lol kein wunder dass sie so schokiert war :D :D

aber es ist nicht so schlimm auch ganz allein mit jungs zu trainieren, sie beisen ja nicht. :D

mich stört eher stacys' aussage: there is no way I will be able to do that!

.... ähm... mit intensiven training kann man es schaffen, vlt manche sachen nicht so gschmeidig wie unsere lieben jungs, aber möglich is es auf jeden fall :)

dieser ''Quiet dude'' hat vlt recht was die kondition/kraft betrifft, aber das ist auch machbar :P

Share this post


Link to post

ganz nett zu sehen :)

haha typische pk generations übungen, da bekomme ich beim zuschauen schon wieder muskelkater. hoffe dass ich am samstag dabei sein kann, dann werden wir diese übungen auch mal einführen ;)

vielleicht wäre es besser wenn sie sich nicht so viel gedanken über ob,wie,warum,für und wieder,wieso,wer,was,wie wo,wann, machen würden, sonder einfach trainren sollten.

Share this post


Link to post
find ihr gerede macht das vid ein bissl langweilig

ist halt eine (kurze) doku und kein sampler.... ich finde das gerede gut, aber vlt. bin ich auch einfach nur von ihren augen hypnotisiert :]

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.