Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

shinyja

2 leute suchenverstärkung =)

Hi leute mein freund und ich sind neue in der szene =) waren heut bissLe parkouren beim schloss shcönbrunn auf der gloriette oben ... und ja einfach nur :bash: wie wir uns angestellt haben suchen verstärkung was halt perfekt wär wäre ein besseren :) oder auch anfänger wie wir es sind würd mich freuen auf feedback´s

PS.: bei uns sieht das training so aus das wir beide uns bei mir beim arbeitplan orientieren müssen (leider) suchen felxiblen Taceur =)

MSN: e-sports.eXo@hotmail.com

Share this post


Link to post

Japs suchen echt Verstärkung oder gleichgesinnte die auch noch nicht so viel aufn Kasten habn wie wir

war heute recht lustig =)

hoffe das jemand sich für Parkour b00ns wie uns Zeit nimmt um uns ein paar moves zu zeigen =)

:)

Share this post


Link to post

Hallo,

suche auch Anfänger mit denen ich mitmachen kann, vielleicht könnt Ihr mir per Mail mal Deinen Arbeitsplan durchgeben, und dann kann ich mich ja mal dranhängen an Euch. Wäre sicher lustig.

Bis dann und gut move

Gilbert (Anfänger)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.