Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Kalenji 2009

149 posts in this topic

Ok erste Übergabe besteht aus:

Tatze, Blude, Bird-Kid, Spyghost (?) bei der Halle bzw. Hallentreffpunkt

auf niemanden vergessen?

Share this post


Link to post

ich komm auf jeden fall mal hin um mir die schuhe zu holen aber ich hab erfahren dass momentan kein platz ist :(

um 5 beginnts oder?

Share this post


Link to post

jep ;-)) treffpunkt für alle die wollen wie immer zwischen halb und dreiviertel fünf bei der straßenbahn volksoper

Share this post


Link to post

Ich muss jetzt mal Lob an die Leute aussprechen, funktioniert dieses Mal sehr sehr fein mit den Schuh-Übergaben (zumindest um einiges besser als bei der letzten Sammelbestellung :))

Ich sitz jetzt noch auf zwei Paaren und bezahlt wurde auch alles =>

42 Korn & 44 Partywookie

Share this post


Link to post

da luki kommt erst am mittwoch vom schifahrn zaus -> wird sich dann sicha bei dir melden =)

Share this post


Link to post

muss meine latschen zwar ermal noch testen, aber nevertheless: thanks a bunch! :DTOM & Sons 4evah!

Share this post


Link to post

so bin wieder vom skifahren zrück ;)

sofern wir uns nicht bei irgendeinem training sehen werd ich einfach wieder bei dir vorbeischauen die tage und die schuhe holen tom

Share this post


Link to post

luki, ich geh raus :P

wennst mitkommen magst findest mich gegenüber vom bauhaus ^^

Share this post


Link to post

habe wie ich mit dem hund unten war meine kalenji getestet muss sagen passen ganz genau und sind super bequem

danke tom das du heute extra wegen den schuhen zum training gekommen bist

Share this post


Link to post
habe wie ich mit dem hund unten war meine kalenji getestet muss sagen passen ganz genau und sind super bequem

danke tom das du heute extra wegen den schuhen zum training gekommen bist

keine ursache, ich hoffe das training war nachher etwas produtkiver als am schwedenplatz ;)

da war es nur mehr ein paar....

Share this post


Link to post

auf jedem fall schwedenplatz war eher zum aufwärmen

auf der donauinsel war das wetter zwar genau so sch.... aber das training war super

Share this post


Link to post

hab heute früh meine kalenjis bekommen

und sie natürlich gleich getestet

meinesachtens sind sie echt voll gut da sie echt guten grip haben und man allgemein sehr sicher darin steht das einzige negative ist das man darin sehr schnell schwitzt da sie fast ganz aus plastik sind ...

danke nochmal an alle

Share this post


Link to post

gegenfrage, welche sportschuhe sind nicht (nahezu komplett) aus kunststoff gefertigt?

holz, leder, stoff modelle haben in der vergangenheit wohl bewiesen, dass sie nicht das wahre waren ;)

schwitzen kann ich nicht bestätigen.... finde sie eigentlich relativ luftig... nicht ganz so luftig wie asics, aber dennoch ausreichend

imho muss man sich immer den preis vor augen führen.... wo bekommt man sonst noch sowas geniales um so einen preis

Share this post


Link to post

ich finde sie eig. ziemlich luftig. wenn der wind ein bissl bläst fährt er durch zu den füßen.

und bezgl. stoff nicht das wahre..

wenn's die alten nike+ noch gäbe, die ich hatte, würd ich sie sofort wieder kaufen. hatte noch nie in meinem leben so angenehme schuhe, die so gut ausgesehen haben und man sich so sicher bei den bewegungen gefühlt hat. (habne halt bei markt-einstieg ca 100€ gekostet :/ - aber als weihnachtsgeschenk tauglich)

und sie haben den auf-und abstieg des fuji-san ohne probleme überlebt und das war ein schuh-quäler.

Share this post


Link to post

mMn gibts keine größenverschiebung, ich hab normalerweise 43,44 und bei den kalenjis passen auch beide ;-))

Share this post


Link to post

@tom ja stimt eigentlich

^^

und der preis ist einfach der wahnsinn auch wenn sie in 1monat kaputt gehn würden würd sich das warscheinlich rentieren^^

Share this post


Link to post
jaaaa... fast.

you failed... again.

Einfach den ganzen Threat lesen hätte dir geholfen.

tja is halt nich immer einfach die erste seite zu finden^^

Share this post


Link to post

aehm.... partywookie... deine schuhe stehen noch immer bei mir rum, bald sind's zwei monate :o

Share this post


Link to post

hehe, gute Idee seine Schuhe bei andern Leuten zu lagern!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.